Suchen Menü

@Zumsel78

Hallo, Du hast mal als Tip diese wunderschöne Homepage Fantasyroom gegeben. Ich bin ja begeistert und könnte alles bestellen. Ich werde mich eventuell aber auch für die Bordüre entscheiden die Du gewählt hast, allerdings in rosa. hast Du Deine bereits bekommen? Wenn ja würde mich mali interessieren wie sie Dir von der Qualität und so gefällt. Die Sachen sind ja ziemlich teuer, und ich bräuchte fürs Kinderzimmer wohl 3 Rollen. Aber was solls. Habe im Baumarkt auch schon rumgeschaut, aber da gibt es nicht annähernd so tolle Sachen...

Liebe Grüße,

Silke

Bisherige Antworten

@Zumsel78

Hallo Silke,

ich habe NIRGENDWO eine solch schöne Bordüre gesehen, wie in diesem Onlineshop. Die Käferbordüre in rosa haben wir letzte Woche geklebt - sie sieht fantastisch aus!!! Farbe, Muster, Qualität - alles super.:THUMBS UP: :THUMBS UP: Wir haben für 3 Wände 2 Rollen gebraucht. Bei sehr großen Zimmern, können schon mal drei zusammen kommen.

Ich würde jederzeit wieder zu dieser Bordüre greifen, sie ist wirklich klasse! Das Marienkäfermotiv kann man noch dazu an der Wand lassen, bis die Kleinen in die Schule kommen, oder noch länger. Weil es eben nicht so eine kitschige Babybordüre ist...

Ich kann sie dir nur wärmstens empfehlen!

Viel Spaß beim Tapezieren.

LG,

Zumsel

@Zumsel78

Hallo Zumsel, dann werde ich wohl auch dort eine Bordüre bestellen. Ich finde so viele niedlich. Mal sehen wofür ich mich letztendlich entscheide. Ich berichte dann mal.... Also danke noch einmal für Deinen Tip....

Liebe Grüße,

Silke

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen