Huhu,
ja, die Übelkeit begleitet mich schon seit Beginn der 6 SSW und hat bis zum ca 6 Monat ganz massiv angehalten, verbunden mit tgl. 15-20x Erbrechen :-(. Sooo schlimm ist es aber nun nimmer, jetzt ist es vlt 1-2 tgl und manchmal auch ein paar Tage nix, nunja man gewöhnt sich dran ;-).......
Ich hoffe in spätestens 8 Wochen hat sich das wieder reguliert, ich freu mich schon darauf, endlich keine Übelkeit, Erbrechen und Sodbrennen mehr *juhuuuuu*
Nunja und zur Baustelle, langsam kommt alles in Gange, ich hoffe es wird und kommt nicht wieder zum Baustopp :-|
LG Steffi :-)
@Zuckerkind und @ alle die unten geantwortet haben,Danke für eure lieben Worte
Hab dir zwar unten nicht geantwortet, drück dir aber die Daumen,...
... dass die Übelkeit vllt. doch noch aufhört - gib die Hoffnung nicht auf, tschacka!!! ;-)
Und natürlich auch, dass die Baustelle schnell rum ist! :THUMBS UP:
Ich mache gerade meine eigene Baustelle aus unserer Wohnung... und wer ist schuld? - der Nestbautrieb :-P
Und schön, dass du wieder "on" bist :ROSE:
Liebe Grüße,
July
Ach noch was wegen auslüften...
Unser KiZi steht ja nun schon 'ne gefühlte Ewigkeit. War auch ziemlich lange mit offenen Schranktüren und offenem Fenster so. Aber es "stinkt" immer noch ein wenig....
Bei uns hat das Auslüften also nix gebracht :-X
Ich denke, es wird erst im Gebrauch wirklich besser... aber unangenehm ist's irgendwie trotzdem...
Liebe Grüße,
July
Uff...
... das ist aber schon heftig :-( Vielleicht kommt´s dann wenigstens ein bißchen früher raus - so 2 Wochen als Wiedergutmachung :-)
Drück Dir die Daumen, dass es Dir dann auch ganz schnell wieder besser geht :-) Und dass die Baustelle bald ein Ende hat :-)
GLG, zuckerkind
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen