Suchen Menü

"Wunder" geschehen...

Es ist kaum zu glauben aber Jana ist nun total verliebt in ihren Schnuller. Bis vorgestern kamen nur Finger und die ganze Hand in ihren Mund, Schnuller wurde nicht akzeptiert. Und gestern und heute ist sie ganz happy mit dem "Dutzel".
LG
Winnie
Bisherige Antworten

"Wunder" geschehen...

Oh wie schön! Manche Dinge klären sich doch von selbst! Hätte auch gern so manches Wunder! ;-)
LG Judit mit Max, der jetzt schon sage und schreibe 2 Stunden schläft (ist auch ein kleines Wunder)

"Wunder" geschehen...

Schön, dass Max schläft, dann hast Du auch mal ein bißchen Zeit für Dich. Bei uns schläft auch alles. Die Kleine seit 'ner 1/2 h und Julia (2J8M) seit 2,5 h!!!! (hatten wir auch noch nie).
LG und einen entspannten Nachmittag
Winnie

Also immer fest dran glauben, dann wird es schon irgendwie und irgendwann. :-)

Vielleicht könnte sie Kesha erklären wie das geht!? Sie nimmt immer noch keinen :-(

Vielleicht könnte sie Kesha erklären wie das geht!? Sie nimmt immer noch keinen :-(

Hier genauso, man könnte meinen ich will sie abstechen bei Ihrem Theater, wenn sich ein Schnuller nähert :-| :-)

Ja genau, das könnte man bei uns auch meinen. Ich probiere schon gar nicht mehr, mag ja nicht das sie noch mehr schreit
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen