Suchen Menü

(Wieder) neu hier;)

Hallo, bin wieder hier!

War vor 3 Jahren schon mal hier im Forum wegen meines ersten Kindes.

Nun bin ich wieder schwanger! Hatte am 19.4. meine letzte Mens und habe am 16.5. positiv getestet.

War am 20.5. schon beim Arzt, da hat man aber leider "nur" eine sehr gut aufgebaute G-Schleimhaut gesehen :(

Jetzt muss ich bis zum 31.5. warten...und ich bin doch so ungeduldig.

Am 20.5. stand auf dem Monitor 4+1 ?! *kratz am Kopf* wie kommen die dadrauf?

Ich versuche immer positiv zu denken, bin aber trotzdem so tierisch hibbelig%)

Bisherige Antworten

(Wieder) neu hier;)

Herzlichen Glückwunsch und willkommen bei uns.
LG Simi

(Wieder) neu hier;)

Hallo mir geht es ganz genauso wie Dir :-)

Ich hatte meine letzte Mens am 17.4 und habe am 20.5 positiv getestet. Am nächsten Tag war ich direkt beim Frauenarzt aber genau wie bei Dir hat man nur stark aufgebaute Schleimhaut gesehen.

Ich hatte vor einem halben Jahr eine Eileiterschwangerschaft und bin deshalb auch etwas nervös und hibbelig. Ich habe am Donnerstag den nächsten Termin.

Hoffentlich sieht man dann etwas. Ich drücken Dir gaaaannnnzzzz fest die Daumen.

Lieben Gruß

Lisa

(Wieder) neu hier;)

Herzlichen Glückwunsch und willkommen bei uns!
Zu den 4+1. Die haben ab dem ersten Tag Deiner letzten Mens gerechnet. Das sind dann 4 Wochen und 1 Tag.
LG Lenchen
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

(Wieder) neu hier;)

Na dann erstmal herzlichen glückwunsch :DRINK: und viel spaß bei uns :THUMBS UP:
lg jenny
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

(Wieder) neu hier;)

HalliHallo,

hey, das ist doch schön! Herzlichen Glückwunsch! Mach dir mal jetzt noch keinen Kopf! Gerade am Anfang ist es alles ziemlich verwirrend, wenn man im US noch nix oder nicht viel sieht! Konntest du denn deinen ES genau bestimmen? Denn 1 oder 2 Tage machen hierbei schon soviel aus und würden auch erklären, warum noch nix weiter zu sehen war und dein FA oder bessergesagt der US anders rechnet!

Alles Liebe

Jassi

(Wieder) neu hier;)

hallo,
erstmal glückwunsch und willkommen hier bei uns.
warum da nun ausgerechnet 4+1 stand weiß ich auch nicht, da ja noch nichts zum vermessen da war, um das zu bestimmen. grundsätzlich kann ja dein es auch später gewesen sein, so dass man da nocht nicht viel sieht, bzw. ist es normal, in der 5. ssw noch nichts zu sehen.
aber du kennst das ja auch alles von deiner letzten ss.
lg suse
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen