***Wichteln*** letzter Aufruf, wer möchte noch mitmachen?? + bitte ALLE die mitmachen LESEN!!!
hiermit bitte ich alle die mitmachen wollen, also alle von der Liste unten und alle die sonst noch nicht draufstehen, mir eine PN mit folgenden Daten zu schicken:
-Username
-richtiger Vor- und Nachname
-Postadresse
-ET
-wenn bekannt Geschlecht des Kindes und ggf. falls sicher den Namen.
Natürlich behandel ich eure Namen und Adressen absolut vertraulich und gebe sie nur an euren Wichtel heraus, ansonsten nur nach Absprache mit euch direkt!!!
Wer noch nicht auf der Liste steht und mitmachen möchte, bitte auch nochmal unter dem Posting melden und mir ebenfalls eine PN mit den genannten Daten schicken.
Es wäre toll wenn ihr das alle in den nächsten Tagen, sagen wir mal bis Freitag Vormittag spätestens schaffen könntet, denn dann würde ich gerne am WE die Wichtelpartner verteilen und die PN´s mit den Kontaktdaten etc. rausschicken...
Wer sich bis Freitag gar nicht meldet, da finde ich es eh fraglich ob das mit dem Wichteln dann so eine gute Idee ist, da das ja schon eine verlässlichere Sache sein soll... es gibt nichts enttäuschenderes wenn man sich selber viel Mühe gegeben hat und dann nichts bekommt weil jemand anders es nicht ernst genommen hat....
Ich freu mich jedenfalls darauf, und bin total gespannt wie das alles so klappen wird!!!
GGGLG Allie 27+6 :KISSING:
mummy83
Galaktika
Kitty912
Tanja2405
elocin72
Aileene
wusel81
MDU1
sundancer
melmami
schwimmerli
Emma09
buttercup2805
Allie
Kruemel2011
ffmsahneschnitte
sylterzicke
_Räubermami_
Sibel82
nuni78
lailamaus
lewis
Elektra74
Nataly01
Bexx83
mama.2001
Stuffel31
Knuffel1
ulistern
Katja1401
Guten morgen Allie,du bist spitze.....
Ich schick dir dann gleich mal meine Daten,uuuhhhiiiii.
Liebe sonnige Grüße Dani 26+1 :IN LOVE:
***Wichteln*** letzter Aufruf, wer möchte noch mitmachen?? + bitte ALLE die mitmachen LESEN!!!
super,das ist klasse :)
sundancer
Ich bin zu doof um die ne PN zu schicken.Das funktioniert irgendwie nicht.
Hast du ne e-mail adresse auf der ich dir die daten schicken kann?
lg melli mit noah Korbinian inside (30+0) :IN LOVE:
du musst einfach nur auf meinen Usernamen klicken und dann auf "User private Nachricht schicken" ...
Wenn ich jetzt noch mit emails anfange komm ich komplett durcheinander... irgendwo muss ich das ganze ja zentral "verwalten" und da ist es mit PN´s direkt bei Quali am übersichtlichsten.
Aber du schaffst das schon mit den PN´s, dauert vielleicht mal 5 min. bis man es versteht, aber das ist nix gegen die Zeit die ich investiere ;-)
LG Allie
Möchte gerne noch 'mitwichteln'
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen