Hi,
also erstmal find ich auch nicht, dass wir schon preisgeben sollten wieviele mitgewichtelt haben - können wir ja dann immer noch wenn das raten zu schwer ist aber so bleibt es spannender. Auflösung gibt es aber auf jeden Fall erst, wenn alle ihre Päckchen erhalten haben und Tipps abgegeben haben.
Zweitens hatte eine der Wichtelinnen die Idee, dass bitte alle Wichtelinnen mir Bescheid geben, wenn sie ihr Päckchen losgeschickt haben und wenn sie was erhalten haben - ich erinner euch aber alle nochmal individuell. Damit kann ich sicher stellen, dass auch jeder wirklich ge- und bewichtelt wurde.
Drittens - jetzt zu mir - ich bin 30J und eigentlich Schwäbin, bin aber schon mit 16 ausgezogen und habe 8 Jahre im Ausland gelebt bis ich jetzt in Essen wohne und hängen geblieben bin.
Ich bastele total gerne (Häkeln, stricken, nähen) und kriege im April 2013 mein 2. Kind. Sonst fällt mir gar nicht so mega viel ein. Bin nicht so das mega typische Mädchen, weder Schuhe noch Handtaschen aber momentan steh ich total auf Halstücher und Schals.
Ich glaub mehr fällt mir nicht ein ;-)
GLG
Ellen