? ? ? Wenn aus Liebe, Leben wird.... ? ? ?
Auch ich darf jetzt ein Forumsbaby verkünden.... FRANKA HAT ES ENDLICH GESCHAFFT ? ? ?
Heute Nacht um 01.26 uhr errreichte mich folgende sms von Franka :
Am 04.03. um 22:42 Uhr kam unser Sohn Emil per Notkaiserschnitt auf die Welt. Er wiegt 3210 und ist 50 cm groß! Sein Start war etwas holprig, aber jetzt geht es ihm besser. Ich bin von den Ereignissen etwas erschlagen und muss das erst mal Revue passieren lassen. Ganz liebe Grüße, Franka , jetzt mit zwei süßen Kindern!
? ? ? ? ? ?
Ich gratuliere Franka und ihrer Familie ganz Herzlich zu Ihrem kleinen Emil und hoffe das sich Mami und Baby schnell von den Strapazen der Geburt erholen.... Natürlich auch eine schööne Kuschelzeit zu viert!!!
-»(¯`v´¯)-»HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH-»(¯`v´¯)-»
Alles Liebe Jenni
Herzlichen Glückwunsch!!!
na toll.... Die traurigen smilys wren kopierte Herzen und die schrift sollten Blumen sein!Sah so süß vorm absenden aus!!
Herzlichen Glückwunsch!
herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures Sohnes! Ich wünsche Euch Dreien eine wunderbare Eingewöhnungs- und Kuschelzeit!
Ich bin gespannt, bald mehr von der Geburt zu erfahren, habe gestern immer wieder hier rein geschaut. Umso mehr freue ich mich, dass jetzt alles gut ist!
liebe Grüße
Dani & Sarah
Wir gratulieren auch ganz herzlich
Franka ich wünsche dir und Emil alles alles Liebe und viel Spass beim Kennenlernen. LG
Auch ich darf jetzt ein Forumsbaby verkünden.... FRANKA HAT ES ENDLICH GESCHAFFT ? ? ?
Hi Franka,
Herzlichen Glückwunsch zu Emil, :ROSE: :ROSE: :ROSE:
das mit dem Not-KS ist natürlich das Letzte was Du wolltest u. dass der Start nicht so gut war, aber das lässt sich nicht ändern, hauptsache er erholt sich wie Du von dieser Geburt, die bestimmt wieder es voll in sich hatte.
Kommt gesund heim, freuen uns auf Bilder! LG, Anita
Ach, wie schön ! Herzlichen Glückwunsch !!! GlG Sonja
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit!
Ich gratuliere ganz ganz herzlich! Und wünsche eine schöne Kuschelzeit und Erholung für Mama :) LG
Alles, alles Liebe und ...
... schade, dass Franka wieder einen KS bekam. Ich wünsche den beiden hiernach eine Einkuschel- und Stillzeit, die fluppt!
GLG
Dann herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit den Beiden!!! LG, Martina
ganz herzlichen glückwunsch und erholt euch gut! gglg caro + filippa
Herzlichen Glückwunsch & eine schöne Kuschelzeit, lg caro
Ich sende auch herzliche Glückwünsche und viel Spaß beim Knuddeln!!! LG Silina
Herzlichen Glückwunsch auch von mir :) LG Steffi
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Eingewöhnen :-))) LG, Nicole
Liebe Franka, ganz herzlichen Glückwunsch und eine schöne erste Kennenlernzeit!
Herzlichen Glückwunsch!! Und gute Erholung! Schön, dass er endlich da ist! LG
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Zeit! GGLG>
herzlichen Glückwunsch und alles Gute an Franka und ihr Familie, Lg Liane
herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!!
Alles Liebe zur Geburt von Emil, liebe Franka! LG
Alles Liebe und Gute zur Geburt von Emil,und eine schöne, harmonische Eingewöhnungszeit :-))LG Katja
Ganz, ganz herzliche Glückwünsche und eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit! LG jule
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen