Suchen Menü

@Watson2012 *einschleich*

Hallo :-)

Ich habe gerade deinen Beitrag weiter unten gelesen bezüglich schreien im Kinderwagen.

Bei uns ist das auch so extrem. Ich muss abwarten mit dem rausgehen bis er Müde ist, dann drehen wir immer eine "Schreirunde" auf dem Grundstück bis er eingeschlafen ist und dann habe ich exakt immer 45 Minuten Zeit bis er wieder wach ist und schreit. Dann hilft auch nur rausnehmen aus dem Wagen und nach Hause tragen. Mit meinem 8,5 Kilo Klops ist das echt anstrengend.

Ich habe sogar schon die Liegefläche vom Kinderwagen auf die 1. Position gestellt damit er erhöht "sitzt" und was sieht, damit ist es etwas besser geworden..aber nur etwas. %)

Ich hoffe das es irgendwann besser wird..ich guck immer ganz neidisch in die Kinderwagen wo Ruhe ist und die kleinen friedlich schlafen ;-)

Du bist also nicht alleine..

Liebe Grüße, LeFi mit Finn *02.08.

Bisherige Antworten

@Watson2012 *einschleich*

Hallo LeFi,
lieb, dass du mir antwortest und dich extra hier einschleichst :-).
Es tut gut zu hören, dass es auch anderen Mamas so geht. An manchen Tagen kann ich das ganz schlecht ertragen. Dabei müsste ich doch eigentlich mittlerweile Nerven wie Drahtseile haben ;-). Mit unserer Mittleren konnte man kein Auto fahren, auch kurze Strecken waren ein Graus. Als sie die ersten Worte sprechen konnte, hat sie direkt gesagt, dass die Träger ab sollen.
Hilft wohl nur, auf die Zeit zu warten, wenn sie mit Brötchen in der Hand im Buggy sitzen ;-).
LG Alex und Matti
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen