Suchen Menü

@Waitingformoreluck

Hallo Sarah wie geht es dir heute?

Warum hast du dich denn gestern soooo geärgert?! Freu mich für euch, dass ihr den Kinderwagen bestellt habt, wie lang hat er denn Lieferzeit??

Jaja, ich weiß die Kinderzimmerfrage ist nicht so einfach, wir haben jetzt auch einen alten Kasten behalten, habe Regale dazugekauft und das Bett und die Wickelkommode passen farblich dazu, war aber garnicht so einfach sag ich dir!!!

Schönen Feiertag noch Lg Natalie

Bisherige Antworten

@Natalie

huhu, hab dir grad unten geantwortet.. musst also auf (Oster-)Suche gehen...
Lieferzeit wohl 6-8 Wochen.. bei der Farbe dauert das wohl ein wenig länger als bei den anderen wie ich das jetzt so im Internet gelesen habe.. Lt. Internet dürfte der Anfang Juni da sein.. von dem her hat unser "Vertreter" das gut gesagt...
Das glaub ich dir, dass es gar nicht so einfach war mit dem zusammenstellen, wegen der Farben.. oje.. bin so gespannt.. denk aber heute schon den ganzen Tag, das ich nicht so dran denken soll.. kann jetzt eh nichts machen.. möchte ja noch Freitag abwarten ob wir ein Outing bekommen.. und das geht ja nicht mehr soo lange...
Dir auch noch nen schönen Feiertag...
und..
schön das es dich gibt!
Sarah

@Natalie

Oh wie süß,.... find es auch schön, dass es dich gibt,...ich glaub, wir hätten eine Menge gemeinsam, hab eh schon meinem Freund gesagt, dass es schade ist, dass du so weit weg wohnst... auch das mit dem Kinderwagen hab ich ihm erzählt, immerhin hätten wir uns fast für den selben entschieden... und das bei der Auswahl :)

Hab mir deine Fotos angesehen, du hast ja schon einen uuuur schönen Babybauch, der ist wirklich seeeehhhhr gewachsen, jetzt sieht man aber wirklich das da ein kleiner Schatz drinnen ist :)

Versteh ich, dass du da traurig warst und dich geärgert hast,... hast du nicht so ein gutes Verhältnis mit deiner Mum usw.

Hatte heute ein ähnliches Erlebnis... seit ich schwanger bin, meldet sich mein Papa kaum bei mir (er fühlt sich jetzt zu alt, weil er Opa wird und so ein Blödsinn) und das tut mir doch leid, aber heute hat er uns alle zum Essen zu sich nach Hause eingeladen (meine Geschwister mit Anhang und seine Freundin) und mein Freund meinte auch, dass wir die Ultraschallbilder doch mitnehmen sollten... habe mich dann überreden lassen, aber mir gedacht, dass es fast niemanden interessieren wird... niemand hat gefragt wie es mir geht, niemand wollte ein Bild sehen und gratuliert hat mir die Freundin von meinem Papa auch nicht (die hab ich heut das 1.mal wieder gesehen seit sie es weiß).... da war ich auch enttäuscht!

Meine Schwester seh ich öfter, die muss ich in Schutz nehmen, die hat die Bilder schon alle gesehen etc. aber mein Papa, seine Freundin usw... immerhin hab ich jetzt schon einen kleinen Bauch und naja... so ist das halt mit der Familie... ich weiß wer sich für uns freut und wer gern die News hört...

Mein Freund und sein Kumpel haben gerade im zukünftigen Kinderzimmer einen alten Kasten abgebaut, der in 2 Wochen verkauft wird *juhu*, danach können wir anfangen auszumalen,etc. freu mich schon sehr darauf!!

Was hast du die Woche vor? Wie lange bist du eigentlich mit deinem Freund zusammen?

Wollte dir heute schon eine Message PN schicken, aber irgendwie check ich das nicht :))

Lg Natalie :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen