Suchen Menü

@ WaitingForMoreLuck

was ich schönes gemacht habe.....

also erstmal meinen schlaf nach geholt, denn ich heute nacht nicht wirklich bekommen habe....

dann kam meine ma hoch und hat gefrgat was ich mache, ich so nichts....

dann hab ich gesagt ach lass ma i ndie stadt fahren, ich brauche ein paar umstandssachen.....VOR ALLEM KURZE HOSEN *heul*

also wir in die stadt und ich hätte nicht fahren dürfen *grins* hab soviel geld da gelassen :D

hab auch zwergli sachen gekauft....

naja und nun bin ich wieder zu hause und langweile mich erneut bis irgendwann mein schatz heim kommt und das dauert noch -.-

sag mal wieso wohnst du soweit weg :D hättest ja auch in NRW wohnen können :-P

steffi die dauernd niessen muss :DEVIL:

Bisherige Antworten

Was lese ich da?!?

du warst unterwegs??!? Mensch Steffi, du sollst doch im Bett bleiben, oder zumindest halt viel hinliegen!!! zzz.. dich muss man wohl ans Bett fesseln *g*
Aber, das du deinen Schlaf nachgeholt hast, find ich super.. hatte ich heute eigentl. auch vor, aber.. irgendwie bin ich heute sowas von gar nicht müde ?!?
Ich hab ja gestern auch zwei Sachen gekauft.. ich glaub, die stell ich gleich mal noch hier ein *g* fand die soo süß, und wenn ich schon mal raus komme, dann kann ich mir ja auch was kaufen, bzw. dem Krümelchen.. auch wenn ich noch nicht weiß, welches geschlecht sich in mir "verbirgt"..
Ich wollte eigentl. auch gestern ein paar Umstandssachen kaufen, aber das hat mir alles nicht gefallen.. hätte gerne was, was den Bauch betont, aber das waren alles so Shirts, die einfach nur aussahen wie Ballons.. *nerv*
Was ich aber bei dir schön finde, ist, dass deine Mum nach dir frägt.. irgendwie hab ich so das Gefühl, dass es hier um mich rum keinen so interessiert, das ich schwanger bin.. Lediglich meine SchwieMutter ruft abundzu an und frägt nach, wie es mir geht.. Komisch irgendwie.. naja... :-/
Mein Freund ist soeben gekommen.. hatte mich rießig gefreut und dann -> "Ich muss noch Rasen mähen und noch die Reifen wechseln"
Juhuu dachte ich mir.. deine Frau wartet hier auf dich, hat Hunger und und und *lach* Wann kommt dein Freund?
Hmm..wieso wohne ich in BW.. weil es mir hier gefällt ?! [:-} *g*
Und, wieso musst du immer nießen? Allergisch?

Bilder...

Meine bisherigen Errungenschaften *stolz-bin*
Das T-Shirt habe ich bestimmt schon seit fast zwei Jahren in meinem Kleiderschrank liegen *g* Es hatte nur darauf gewartet, endlich ausgepackt zu werden vom werdenden Papa *g*
Die Söckchen von Hello Kitty hab ich von meiner Schwester schon vor eineinhalb Jahren geschenkt bekommen *g*
und die nebendran Born2011 haben wir uns gekauft, als ich vom ersten Frauenarzttermin kam *g*
sooo und das haben wir uns gestern gekauft:
(noch ein wenig groß, aber egal...)
(als Set)
einfach süß *g*

*Grins*

ja ich weiss ich soll liegen....
aber ich bin jemand der nur unterwegs ist......*eigentlich*
naja ich musste die ganzen sachen auch nicht schleppen *grins* das hat meine mama getan....
darf aber schon was unterwegs sein, nur nicht stunden lang *nick*
ja manchmal muss ich aber ehrlich sagen nervt es auch ein wenig, aber ich bin schon froh das sie unter uns wohnen und wenn ic hwas habe das sie sofort springt...
auch wäsche waschen und meine einkäufe hoch schleppen wird sie nun machen...
komm mir vor wie ne alte oma :D :D :D
muss gleich mal das ladekabel von der kamera suchen und dann kann ich auch bildas machen... :)
mhm ich wohne in NRW weil wir hier wirklich super ländlich wohnen...
haben sogar noch bauernhöfe hier....
wohn nun 28 in ein und dem selben haus :)

*Grins*

ich bin eigentl. auch jemand der viel unterwegs ist.. aber , es geht halt momentan nicht, und du solltest es nicht.. müssen uns da schon ein wenig dran halten.. für unsere Kleinen...
Also, die ganze Zeit ne Mama bei sich haben, wollte ich nun auch nicht *g*
Aber so mal melden und fragen, ob alles in Ordnung ist oder so.. najaa...
Ich komm mir auch so vor wie ne alte Oma *g*
jaa, will Bilder sehen :THUMBS UP: auf auf, Ladekabel suchen *g*
aalso, da muss ich dir mal was sagen, hier in BW gibt es auch Bauernhöfe!! Sogar sehr viele hier in meiner Gegend!!
wow.. schon 28 Jahre im selben Haus.. wird s da nicht langweilig???
Ich bin schon 7 mal umgezogen in meinem Leben.... %)

*Grins*

nö *grins* es wird nicht langweilig :)))
ich habe ja ne eigene wohnung :D in dem Haus :)
ja habs gefunden dauert noch nen moment....
ja halt mich schon viel dadran und mach kaum noch was....
gleich siehste bilder... :)

*wart*

Mensch, was dauert denn das so lange?!? :-P
das find ich gut, das du dich eigentl. so daran hälst!! ist schon wichtig..
Jo, das dachte ich mir schon, dass du in dem Haus ne eigene Wohnung hast ;-) das wäre sonst.. naja.. nicht soo tolle..

*wart*

ständig tritt nen fehler auf *schimpf*
ess grade mal und dann kümmere ich mich drum.....
bin gleich wieder für dich da :-*

@ sarah

irgendwas mache ich falsch das will einfach nicht klappen...

erklärst du mir das nochmal????

@ sarah

ojee.. alsooo, hast du schon was in deine Gallerie übertragen??
oder hast du dabei Probleme?
wenn du schon in die Gallerie übertragen hast, dann muss unter dem Bild so ein Code sein "{ attachment id=243882 }" den musst du kopieren und dann hier rein kopieren..

@ sarah

argz bei mir steht nicht so ein code.........

hilfe....hatte das mal raus und dann habe ich nie mehr bilders eingefügt *doofanstell* :D

geht das nicht auch noch anders???

@ sarah

das gibts doch nete?!?!
"Um dieses Bild in einem Forum, Blog usw. einzufügen, bitte den folgenden Aufruf verwenden:
"
sowas muss doch irgendwo unter deinem Bild (gaaanz unten) stehen..
Hmm.. weißt was.. mach mal dein Profil öffentlich.. dann kann ich da mal gucken ;-)
werd jetzt auch mal ausm Haus gehn.. (glaub ich zumindest..) hab mal wieder lust auf kuchen.. den werd ich mir jezt wohl holen ;-)

yeah hat geklappt.....

die beiden habe ich von meiner mum bekommen den auch :) unser kinderwagen, den wir uns bald angucken dürfen...

ja es hat geklapppppppppppppppptt [:-} [:-} [:-}

yeah hat geklappt.....

uuuuuuuuuuiiiiiiiiiii die sind aber süss.....man da hast ja ordentlich zugeschlagen was :-P *neidischbin* möcht auch endlich wissen was es wird und shoppen gehn :-(

yeah hat geklappt.....

hey, supi freut mich das es nun geklappt hat!!! *gg*
woher hast die Sachen? auch H&M oder C&A? irgendwo hab ich die Teilchen schon mal gesehen ...
ach man.. echt süß alles.. will auch so richtig shoppen gehn *g*
und was ist das für ein Kinderwagen?

@anika und sarah

@ anika
bald kannst du auch richtig shoppen gehen und es sind ja auch neutrale sachen die ich gekauft habe
noch nichts für mädchen :D
@ sarah
ja c&a und ernstings family
der ist von hartan topline s
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen