@WaitingForMoreLuck - Wie war es mit der Hebamme? LG
das ist ja nett!
Danke der Nachfrage!
Meine Hebamme war 20 Minuten bei mir (!) ich dachte mir irgendwie, dass es wohl länger geht, so ein "erstes Gespräch"..
naja..
Fakt ist:
Sie will meine Kreislaufprobleme in den Griff bekommen, und gab mir gleich mal ein paar Sachen und wir machen am Freitag auch gleich so ne was-weiß-ich-was-Kur *lach*
sie hat aufjedenfall Hoffnung, dass das bald wieder besser wird, und ich dann wenigstens mein BV halbwegs genießen kann.. *freu*
Das fand ich echt super, weil meine FÄ ja genau das Gegenteil sagte, nämlich, das man das nicht in Griff kriegt, und das ich das wohl die ganze Schwangerschaft haben werde..
war danach soo glücklich das ich erstmal ein Schmetterlingskuchen backen "musste".. und das sogar fast ohne Kreislaufprobleme *freu*
wie man in 20 Minuten es schaffen kann, dass es mir schon geistig besser geht.. wahnsinnig!
Dann hat sich auch noch Besuch angekündigt, mein Dad besucht mich morgen.. hach, einfach schön *smile*
Und dann komm ich hier her.. und hab ne Nachricht
[:-}
*glücklich-bin*
[:-}
Sarah *g*
Da bin ich ja mal gespannt, ob sie das mit deinem Kreislauf wirklich in den Griff bekommt. Wäre ja super!
Dann wünsche ich dir morgen viel Spaß mit deinem Dad!
LG
Jay
Danke schön *smile* und ich bin auch gespannt, aber vorerst glücklich ;-)
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen