Suchen Menü

@WaitingForMoreLuck - Wie war es mit der Hebamme? LG

Bisherige Antworten

Hey,
das ist ja nett!
Danke der Nachfrage!
Meine Hebamme war 20 Minuten bei mir (!) ich dachte mir irgendwie, dass es wohl länger geht, so ein "erstes Gespräch"..
naja..
Fakt ist:
Sie will meine Kreislaufprobleme in den Griff bekommen, und gab mir gleich mal ein paar Sachen und wir machen am Freitag auch gleich so ne was-weiß-ich-was-Kur *lach*
sie hat aufjedenfall Hoffnung, dass das bald wieder besser wird, und ich dann wenigstens mein BV halbwegs genießen kann.. *freu*
Das fand ich echt super, weil meine FÄ ja genau das Gegenteil sagte, nämlich, das man das nicht in Griff kriegt, und das ich das wohl die ganze Schwangerschaft haben werde..
war danach soo glücklich das ich erstmal ein Schmetterlingskuchen backen "musste".. und das sogar fast ohne Kreislaufprobleme *freu*
wie man in 20 Minuten es schaffen kann, dass es mir schon geistig besser geht.. wahnsinnig!
Dann hat sich auch noch Besuch angekündigt, mein Dad besucht mich morgen.. hach, einfach schön *smile*
Und dann komm ich hier her.. und hab ne Nachricht
[:-}
*glücklich-bin*
[:-}
Sarah *g*

Das freut mich für dich!
Da bin ich ja mal gespannt, ob sie das mit deinem Kreislauf wirklich in den Griff bekommt. Wäre ja super!
Dann wünsche ich dir morgen viel Spaß mit deinem Dad!
LG
Jay

Danke schön *smile* und ich bin auch gespannt, aber vorerst glücklich ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen