Suchen Menü

"Vorsichtig anklopf"

Hallo werdende Mamis

Habe heute positiv getestet [:-} und bin Analinchen gefolgt. Ich hoffe hier ist noch ein kleines Plätzchen für uns frei.

Ich stelle mich erst mal vor: Ich heisse Tanja, bin 35 und im 2. Üz schwanger geworden. Ich habe schon zwei Kinder, mein Sohn ist 14 und meine Tochter ist 4. Ja und jetzt kommt Kind Nr. 4, denn ich hatte 2003 eine Totgeburt was die Schwangerschaft nicht leicht machen wird. Aber ich werde optimistisch sein und mich freuen. Und ich freue mich auch über eine schöne Kugelzeit mit euch.

LG Tanja :THUMBS UP:

Bisherige Antworten

"Vorsichtig anklopf"

nach meiner Rechnung bin ich heute 4+0 und Et ist der 27.05.2011.

Weiss jemand wo es so schöne Ticker gibt?

"Vorsichtig anklopf"

Hallo Venus,

schön das du mir folgst. Mein ET ist ein Tag vor dir, logisch ne!!%)

Herzlich Willkommen auch dir hier.

Also Ticker gibt es verschiedene. Lilylie, wunschkinder oder ich habe diesen hier.

Pregnancy%20ticker

Da sieht man immer wie der Bauchzwerg gerade aussieht, schöne ne. Google mal ein ischen und du wirst fündig.

Liebe Grüsse Anja 4+1[:-}

"Vorsichtig anklopf"

Gefunden habe ich schon eins, aber das will sich nicht hier reinsetzen lassen :-(

"Vorsichtig anklopf"

Ich versuche es mal zu erklären:

Ich habe das auf dem Destop abgespeichert und brauche bloss das Bild anklicken, kopieren und hier einfügen.

Aber du kannst den Code für das Bild auch kopieren, hier in dem Beitrag bei dem Bäumchen einfügen, dann müsste es auch hier erscheinen. Versuche es nochmal.

Lilypie - (5TcF)

"Vorsichtig anklopf"

"Vorsichtig anklopf"

:ROSE: Herzlich willkommen und denke immer positiv. Ich hatte auch 2003 eineTotgeburt in der 21 Schwangerschaftswoche und 2004 durfte ich dann einen gesunden kleinen Jungen im Arm halten. 2008 noch einen :-D und jetzt hoffe ich auch das alles gut geht. :IN LOVE:
Bei mir klappt das auch nicht mit den Tickern. Ich bin irgendwie zu dumm dafür =-O
LG Ramona 5+5

"Vorsichtig anklopf"

Hallo Ramona

Meine war in der 40. Schwangerschaftswoche. Bin mit Wehen ins Kkh. :-(

na dann, herzlichen Glückwunsch und willkommen in unserer Runde!!! :O) LG Tanja

Herzlich Willkomen hier bei uns!

und ich drück dir ganz fest die Daumen, dass dieses Mal alles glatt geht und du ein supersüsses Baby in den Armen halten kannst!
Wie weit bist du denn in etwa?
LG
Twini, 7+6

Hallo Twini

Laut meiner Rechnung müsste ich jetzt bei 4+1 sein.

Hallo Twini

und hast du auch schon einen Termin beim Arzt ausgemacht? Ich habs ja gleich am Tag vom positiven Test gemacht, allerdings erst eben für in 3 Wochen, wollte auf Nr Sicher gehen, dass das Herzchen schon schlagt (also sofern man da auf Nr. Sicher halt gehen kann)

Hallo Twini

Habe noch keinen Termin gemacht weil ich noch etwas warten will.Hatte 2008 ein Windei. Muss mich auch noch nach einem neuen Fa umsehen. mein vorheriger ist 30km von mir entfernt. Und das ist mir zu weit.

"Vorsichtig anklopf"

"Vorsichtig anklopf"

hallo,
oh wie schöööööööööön! freu mich das du zu mir/uns gezogen bist!!!! herzlichen glückwunsch und alles guuuute!!!!
[:-} [:-} [:-}
lg

Danke das ihr mich so lieb aufgenommen habt :-)

Herzlichen Glückwunsch & eine schöne Schwangerschaft! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen