Suchen Menü

@Verena

Hallo Verena,
also ich fand Camping mit Baby echt super! Wobei man schon sagen muss, dass es sehr auf das Wetter ankommt.
Wenn es geregnet hat, konnten wir es gut im Zelt aushalten, aber das Blöde war, dass danach erstmal die Wiese längere Zeit nass war. Wir haben Tilda dann immer die Matschhose angezogen, aber richtig glücklich war sie damit nicht.
Im Zelt selbst hat sie auf dem Boden zwischen mir und der Zeltwand geschlafen, auf einer Self-inflate-Matratze. Meine Matratze ist etwas dicker und war dadurch eine gute Begrenzung. Wenn sie wach wurde, ist sie jedoch immer zu mir auf die Matratze gekrabbelt, total süß... :IN LOVE:
An Klamotten hatte ich gar nicht so viel mit, weil es Waschmaschine und Trockner im Ferienpark gab. Überhaupt fand ich es sehr praktisch, dass der Campingplatz einem Ferienpark angeschlossen war, denn dadurch gab es eine gute Infrastruktur an Geschäften und Restaurants, sowie ein schönes Hallenbad. Die sanitären Anlagen waren außerdem sehr sauber und ordentlich, was ich mit kleinen Kindern auch wirklich wichtig finde...
Alles in allem kann ich so einen Urlaub wirklich nur empfehlen; ich fand es noch nie so entspannend, seitdem Frida auf der Welt ist...
LG
Jay
Bisherige Antworten

@jay

danke für deinen bericht...
ich find auch das man sicherlich nicht mehr mitnehmen muss als wenn man ins Hotel oder in eine Ferienwohnung geht...Pampers etc bleibt sich ja gleich...
generell ist Urlaub mit kleinen Kindern immer mit viel Gepäck verbunden...
na schauen wir mal...es wäre nämlich ne echte alternative zur Pension wenn wir mal zu meinen Großeltern zum Bodensee fahren...die haben zwar ein Gästezimmer, aber mit 4 personen ist das auch eher schlecht...
LG Verena

@jay

Das wäre doch ein super Einstieg, weil ihr für alle Fälle noch das Haus deiner Großeltern hättet... Ich würde es einfach mal probieren...
LG
Jay
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
  • @Verena
    06.08.2012, 13:08 Uhr
    • @jay
      06.08.2012, 13:16 Uhr
      • @jay
        06.08.2012, 13:25 Uhr
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen