Suchen Menü

@ Utro-Mami's & alle anderen natuerlich auch :)

Hi :)
Ich muss Euch doch mal was fragen. Mir geht es eigentlich blendend. Ich habe keine Uebelkeit mehr. War eh nicht so ausgepraegt. Wuerd ich nicht wissen, dass ich schwanger bin wuerde ich denken ich habe einfach nur einen Blaehbauch. Hunger hab ich absolut keinen. Ich muss mich zwingen zu essen. Ich ekel mich vor allem, besonders Fleisch & Fisch... (Fish Mac von McD. geht gerade noch so...lach)
Meine beiden anderen Schwangerschaften waren beide Risiko-SS. Blutungen in den ersten 14 bzw. 7 Wochen. Fruehwehen in der ersten SS. Da stand es wirklich andauernd auf der Kippe ob ich mein Baby behalte oder nicht. (erst V.a. Fehlgeb., dann Fruehgeb...3,5 Wochen frueher geboren). Bei Aliyah Wehen ab der 30 SSW.
Hatte ja danach 2 Fg's. Nun muss ich ja Progesteron (ich denke mal wie Utrogest in D) nehmen. Seither geht es mir super.
Ich weiss dass ist nun eine sau-doofe Frage, aber wie fruehlt sich eine normale SS an?! Habt Ihr Beschwerden. Wie geht es Euch?! So wie vor der SS??? Mach mir natuerlich schon meinen Kopf ob alles ok ist?! Hab immer wieder (besonders uebers letzte Wochenende Ziehen in den Leisten, richtig dolle, Magnesium hilft sehr gut!!!)
An die, die auch Utro nehmen muessen/mussten, wie war es bei Euch?! Irgendwelche Beschwerden?!
GLG Sandra
Bisherige Antworten

Hi =)
Also ich muss sagen, dass ich mich nich so fühle wie vorher, die Übelkeit hält sich zwar in Grenzen, aber dafür ist mein Blutdruck dauernd zu niedrig (90/50) und deshalb ist mir oft schwindelig. Ansonsten kenne ich das Ziehen in den Leisten auch nur zu gut.
Aber bei mir ist soweit auch in Ordnung ich hab keine schweren Probleme wie Blutungen oder der Gleichen.
Ich wünsche dir viel Erfolg für den weiteren Verlauf und eine schöne gemeinsame Kugelzeit.
LG Jenny 11 + 5

Hi Jenny :)
Auf eine schoene Kugelzeit... :) Du bist aus Lu?! Ich komme urspruenglich aus Ma... also fast Nachbarn?! *grins*
GLG Sandra

zuerst einmal super das es dir so gut geht. Ich musste ja auch Utrogestan nehmen hatte zwar keine Beschwerden aber das ist Standart bei KIWU Behandlungen. Hatte keinerlei Beschwerden deshalb . Das Ziehen hat mit den Mutterbändern zu tun die sich dehnen.
Alles gute weiterhin
glg Isa 14+1 :IN LOVE:

Einschleich..

Hallo Sandra,

sorry, dass ich hier so reinplatze...bin aus deinem "anderen" Forum, weisste ja ;-)

Ich habe bei beiden Kindern Utrogest genommen, wegen einer Gelbkörperschwäche.

Bei Julian ging es mir blendend, eigentlich bis zur Geburt, wenn nicht der Bauch gewachsen wäre. Körperlich war alles wie immer.

Bei Janina hatte ich diese wohl übliche Mädchenübelkeit bis zur 12. Woche. Danach war auch alles supi. Habe in der 33 . Woche noch Schränke zersägt ;-) und Zimmer umgeräumt.

GGLG Judith

PS Übliche Beschwerden waren natürlich da, so wie Leistenziehen, Sodbrennen, Bauchdruck, Müdigkeit, usw. aber das zähl ich jetzt mal nicht..

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen