Suchen Menü

@ Urmel und Zwerge und alle die lesen wollen...FA Besuch...

Bevor ich zum FA gestern abend gefahren bin hab ich nochmal die Herztöne abgehört und konnte echt erleichtert zum FA fahren.

Dieses Mal hat sie sogar schon über dem Bauch geschallt und meine beiden Kinder und mein Mann durften mit schauen...unser Baby hat geschlafen und nach dem "wach rütteln" hat es sich dann bewegt...

es ist schon ganz schön gewachsen,stolze 4 cm,vor einer Woche war es noch 2,67cm...bin heute bei 10+6...super,ab morgen komm ich dann schon in die 12.SSW [:-} ..ich bin so froh,dass diesmal alles gut aussieht...

Hab wieder ein schönes Foto bekommen,jetzt sieht es schon wie ein kleiner Mensch aus...Ich könnt die ganze Welt umarmen...

Hab seit letzter Woche Dienstag keine Schmierblutung mehr....puh...hoffe,das bleibt so...

Mir geht es soweit ganz gut,keine Übelkeit mehr,kein Ziehen im Unterleib mehr,Brustspannen lässt auch nach..hab nur ab und zu mit dem Kreißlauf zu tun und merke,dass es im Unterleib immer etwas drückt,so als wenn man immer voll gefuttert ist...Bäuchlein wächst,muss mal ein Foto reinstellen..

Und noch eine gute Nachricht..ich habe Toxo Schutz,hab grünes Licht für Salami und Parmaschinken bekommen...und hab mir gestern abend gleich Salami und Parmaschinken gekauft und zum Abendbrot gegessen...man war das ein Genuss....

So,wünsche Euch allen noch einen schönen Dienstagnachmittag mit viel Sonnenschein..

LG

Nicole mit Baby´chen 10+6 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Freu mich für euch! :-) Und Wurst in jeder Form kann ich immer noch nich essen... :(

Schön, das hört sich doch toll an! Mich kann man leider auch mit Wurst noch jagen...LG ->

beneidenswert, den schinken hätt ich auch gern auf meiner nächsten pizza :(

beneidenswert, den schinken hätt ich auch gern auf meiner nächsten pizza :(

ähm du darfst feil schincken auf da pizza essen er wird ja heissgemacht und kochschinken darf ma eh essen er ist ja vorher gekocht worden....

@ Urmel und Zwerge und alle die lesen wollen...FA Besuch...

hi nicole,
mensch....das hört sich ja super an. hab mir schon echt sorgen gemacht, weil du gestern beim termin warst und nichts mehr geschrieben hast. dein zwerg ist ja schon richtig groß geworden :o))
es ist auch schön das du keine schmierblutung mehr hast. ich hoffe das ich jetzt auch davon verschohnt bleibe. kämpfe aber immer noch mit übelkeit. hab ab und zu im unterleib das gefühl als wenn meine regel kommt und mir zieht es auch manchmal unten rum. fa meint es ist normal.
so... ich wünsche dir dann noch schönen hunger :0)
gglg nicol 13+2 :IN LOVE:

Schön das alles soweit in Ordnung ist und guten Hunger :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen