Hallo Nicol,
ja das mit den Schmierblutungen kenn ich wie gesagt,versuch Dich dann einfach ein wenig zu schonen,dann geht es nach ein zwei Tagen wieder.
Heute hab ich keine Schmierblutungen mehr,bin auch schon wieder über eine Std.einkaufen gewesen,was mir ja immer zu schaffen macht und dann immer gleich wieder Schmierblutungen bekommen habe.Hab mich in den letzten Wochen sehr viel geschont,hab nur mit dem Auto mal schnell meine Kinder von der Schule abgeholt und dann mich wieder auf die Couch gelegt..
Mal abgesehen davon,dass mir ständig schlecht war und ich mich auch bis jetzt 3 mal übergeben musste..da konnt ich sowieso nicht´s machen,meine Kinder waren so lieb und haben mir immer ein kleines Süppchen gekocht,was ich noch runter bekam,ansonsten hab ich mich meist nur von Zwieback,Reiskräcker,Bananen u.trockenem Brötchen ernährt und stilles Wasser mit Zitrone.Mehr bekam ich nicht runter.
Was mir bei der Übelkeit meist geholfen hat,war Zitronenkaugummi´s..
den ganzen Tag über und irgendwan lässt auch die Übelkeit nach.
Jetzt hab ich sie nur noch morgens,wenn ich wach werde,Hunger natürlich auch und dann muss ich sofort(auch morgens um 5Uhr) einen Zwieback essen und dann geht es weg,kann jetzt schon mal zum Frühstück wieder ein Brötchen essen,aber nur ganz kleine Bissen und ganz viel und lange kauen...
Ich staune,dass meine Übelkeit so langsam weniger wird,hab nicht so früh damit gerechnet,aber dieses Ziehen im Unterleib hab ich noch am Tage,abends auf der Couch geht es dann wieder weg..
Hast Du noch dieses Ziehen???
Wo kommst Du eigentlich her???
Ist schon witzig,dass wir die gleichen Namen mit unterschiedlicher Schreibweise haben...
Also,einen schönen Abend noch und freu mich auf Deinen Bericht am Donnerstag...
LG Nicole mit Krümelchen inside 9+4 SSW :IN LOVE: