Hallo zusammen,
nun will ich mal wieder Bericht erstatten:
Meinem Mann geht es soweit gut - natürlich den Umständen entsprechend. Die letzten beiden Tage waren wir Nachmittags je 1 1/2 Stunden spazieren. Ganz gemütlich, aber immerhin.
Ich finde das ja schon erstaunlich, wenn man bedenkt, dass die Ärzte einen Schnitt von fast 20 cm gemacht haben und die Rippen auseinander gebogen haben und natürlich noch dazu einen kleinen Teil der Lunge entfernt haben...
Nun bin ich mal gespannt, wie´s weiter geht.
Tja, und nun zu Tim... Seit 4 Nächten schläft er kaum noch und ist stündlich am Brüllen. Da er sich seit vorgestern immer wieder ans Ohr fasst und Aua sagt, bin ich heute dann mit ihm zum Doc. GsD ist´s keine Mittelohrentzündung oder Ähnliches. Dafür hat der Doc festgestellt, dass er Mundsoor hat.
Er begründet den Mundpilz mit dem geschwächten Immunsystem, denn Tim bekommt natürlich auch noch die oberen Eckzähne auf einmal. Der Pilz kommt prinzipiell bei jedem vor (und ist eigentlich nützlich), aber durch das schwache Immunsystem kann sich der Pilz ungehindert vermindert - schlecht, denn dadurch hat Tim Nachts Schmerzen ( am Tag ist er abgelenkt).
So und nun muss ich dringend mal ABJAMMERN:
So langsam bin ich jetzt am Ende. Von meiner eigenen OP konnte ich mich nicht erholen. Aus Sorge um meinen Mann leide ich seit Wochen unter Schlafstörungen und nun auch noch Tim... Wenn ich denn dann endlich mal eingeschlafen bin, holt mich der kleine Mann auch schon wieder aus dem Bett. Naja und dann auch noch das ständige Gependel zu meinem Mann ins KH (bitte nicht falsch verstehen, ich mache das gern und will ja auch täglich bei ihm sein)...
ABER: Ich kann nicht mehr...
Hoffe, dass das Ganze bald ein Ende hat und endlich Ruhe einkehrt?!
So, genug gejammert - es muss weiter gehen...
LG, jsjs001