Suchen Menü

"Unser" Haus- wen es interessiert... ;-)

Wir haben heute endlich die Maklerin erreicht und es ist, wie wir es uns gedacht haben - unser Angebot ist zu niedrig. Sie fragte, ob wir uns "in der Mitte" treffen könnten, was für uns leider immernoch zu teuer wäre (also ICH würde es sofort machen, aber mein Mann ist ja immer sooooooo vernünftig... *seufz*).

Angeblich gibt es noch einen anderen Interessenten, der aber ein ähnlich niedriges Angebot gemacht hätte (irgendwie glauben wir das nicht so recht).

Tja, nun müssen wir NOCHMAL alles durchrechnen und überlegen, wieviel wir noch draufschlagen können.

Gestern waren wir nochmal in dem Ort und haben eine kleine Wanderung in die Umgebung gemacht. Es ist sooooooo schön dort, so viel Natur, Tiere, sanfte Hügel, Wälder und Felder, echt toll...

LG Jay

Bisherige Antworten

Re: "Unser" Haus- wen es interessiert... ;-)

huhu jay,

hihi hier bin ich die vernünftigere von beiden :D

mein mann würde unser geld auch für alles ausgeben *kicher*

wo ist das nochmal genau wo ihr dann hin ziehen wollt??

steffi die auch von einem kleinen häuschen träumt :)

Haan-Gruiten, im alten Dorfkern...

ah ok thomas sagt das was....haan mir auch, aber gruiten net *kicher*

also ich drück auch ganz dolle weiter die daumen :-*

ich drück weiter janz janz feste die DAUMEN :-****

Danke! :-* PS: Cooles Bild... ;-) LG

Liebe Jay!

Ach ich würde es Euch sooooooo sehr wünschen !!!! Ich HOFFE Ihr könnt es Euch nach nochmaligem Durchrechnen doch leisten ! Halt uns bitte weiter auf dem Laufenden :-*

LG Anika

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen