***Umfrage****
mich würd mal interessieren wer an Sternzeichen glaubt- was ihr jetzt für Kombinationen in der Familie habt. Wir bekommen ja je nachdem hier wenns ganz früh wäre Widder-Stiere-Zwillinge oder noch Krebse. Was seit ihr denn bzw. Eure Partner, Kinder?
Viele neugierige Grüsse Tanja
meine Antwort:
Mama ist Wassermann meist lustig, kann das von Papa aber genauso gut ;O)
Dimo ist ein nachdenklicher und sensibler Krebs und
Emma ist eine wilde Schützin die sehr temperamentvoll ist.
Nun solls laut ET eine Zwilling-Dame geben.. 2 Gesichter ;O)?!? dann würd sie sich ja perfekt zu uns gesellen *G* je nachdem welche Stimmung sie grad hat.
Bin gespannt wie es bei Euch so aussieht!
VLG Tanja
meine Antwort:
mein mann ist stier und definitiv im faschen sternzeichen geboren.
erste tochter ist auch stier und das passt.
sohn ist jungfrau ganz viel passt nicht
die zwillingsschwester allerdings wie die faust aufs auge
unsere jüngste ist scorpion da passt es auch.
unsere bauchzwerg wird wohl auch ein stier werden und wenn das kindlein nur annähernd so ist wie die älteste, dann ...
lg krissi 23+1
meine Antwort:
ich bin Zwilling (und finde das ein ziemlich cooles Sternzeichen ;-)), mein Mann Steinbock - nur die Ruhe- tut mir oft ziemlich gut :-[
Antonia ist Widder- aber es geht mit den Hörnern, kurzes Explodieren, aber dann auch Einsicht und alles wieder gut.
Valentina- Skorpion.. hm. ich finde, sie ist einer mit Hörnern. Also die hats echt in sich..
Wir bekommen also mit einiger Wahrscheinlichkeit noch nen Zwilli dazu, yippieh!
LG, Solveig
***Umfrage****
ich glaube jetzt nicht an die Horoskope, die Du in der Zeitung lesen kannst, weil die einfach viel zu allgemein gehalten sind. Aber es ist nicht zu läugnen, dass Menschen, die das selbe Sternzeichen haben, auch ähnliche Charakterzüge an den Tag legen.
Mein Mann in Skorpion (und ja, er hat einen Stachel und damit meine ich nicht den zum Kindermachen). Ich bin Steinbock, unsere Tochter Fische und jetzt bekommen wir voraussichtlich einen Stier, evtl. einen Zwilling, wenn's zu spät kommen sollte.
LG
Nicky
***Umfrage****
Mein Mann ist ein beschützender Löwe und ich bin ein einfühlsamer Krebs. Ich muß manchmal aufpassen das er nicht zu beschützend und wild wird.
Unser Mädchen wird ein Stier. Kenne nicht so viele Stiere deswegen sind wir auf unser Würmchen gespannt.
Lg Jessi 25+0 :IN LOVE:
Also...
Ich bin Jungfrau, im Aszendent Waage, und ich würde sagen, dass ich schon recht typisch bin für eine Jungfrau. Allerdings schleicht sich die Waage mehr und mehr ein, je älter ich werde und ich nehme die Ausgeglichenheit an. Leider auch die Entscheidungsunfreudigkeit weil ich alles abwägen muss und das trifft sich perfekt mit der reinweißen-möchtegern Weste der Jungfrau *grins*
Mein Exmann war Zwilling und genau so auch mein Großer. Elijah könnte tatsächlich die typischen Zwillingszüge ausprägen, wie man sagt; zwei Gesichter. Ich weiß bei ihm oft nicht mit wem ichs grad zu tun hab; mit dem Coolen, Unnahbaren oder mit dem liebebedürftigen Sensibelchen.
Noah ist hingegen eine Jungfrau geworden. Noch halte ich ihn für nicht sehr typisch, aber ich denke das ist bei Kindern im Alter von 5 Jahren doch auch noch sehr schwer.
Mein Schatzi, und Wölfchens Vater, ist ein Schütze. Ich denke zum Teil das er ein typischer Schütze ist; immer auf der Suche nach Wissen, Diskussion und Wissenserweiterung, Abenteuerlustig und Risikofreudig, aber auch ein Freund der mit einem durch Dick und Dünn geht. Allerdings kenne ich seinen Aszendenten nicht, der langsam relevant wäre und der vermutlich für die Abweichungen zuständig ist ;)
Na, sei gesagt das es sowieso Ideen der Persönlichkeit sind und meiner Meinung nach zwar Einfluss nehmen, aber den freien Willen und die individuelle Entwicklung nicht bestimmen.
Liebe Grüße;
Melli 20+4
Also...
meine hp wo ich hingehe beschäftigt sich auch bissl mit astrologie weil sie halt auch schaut welche aspekte im horoskop zu bestimmten krankheiten hindeuten könnten. und sie meinte je älter man wird desto eher ist der aszendent vorne.. wie du auch beschreibst. bei uns beiden männe und mir wäre das der skorpion.. vielleicht diskutieren wir deswegen mom so viel *G*
ist schon irgendwo interessant aber wie du sagst es beeinflusst so viel den menschen man kann net nur danach angehen.
vlg tanja
***Umfrage****
meine Große (fast zur selben Zeit ET wie unser Trellfchen) ist Zwilling, und das passt, zwillinge sind dem Element Luft zugeordnet.
Mein Kleiner ist Schütze, dem Element Feuer zugeordnet, ich selber bin Fisch, wobei mein Aszendent Löwe da heftig mitmischt, ein Wasserzeichen, gemischt mit Feuer :)
Das ist hier manchmal eine ganz schön explosive Mischung, langweilig wird es hier nie.
Mein Verlobter ist Skorpion und das passt auch.
Unser TRellfchen wir aller Wahrscheinlichkeit nach auch ein Zwilling, wenn es nicht einiges zu früh kommt, ich bin dann j mal gespannt.
Liebe Grüße
sundancer
interessant
Hi Peachi, bin eingeschlichen u. habe auch in unserem Forum mal diese Umfrage gemacht:
Ich bekomme mein 4. Kind, das eigentlich vom Termin ein Widder sein müsste oder wenns vorm ET kommt u. noch Ende März, dann ein Fisch (bis 20. März)
Ich bin Wassermann (ne ECHTE!) u. mein Mann lt. Pass ein Widder, meine Söhne sind Steinbock (Januar) u. Skorpion (Oktober), meine Tochter ist Krebs (auch ne ECHTE).
Wenn alles gut geht, dann habe ich 1 Winterkind, 1 Herbstkind, 1 Sommerkind u. 1 Frühlingskind, also mein Kleeblatt wäre komplett.
War alles nie beabsichtigt oder terminell geplant, aber schön, dass es so gekommen ist.
Zwillinge haben 2 Gesichter, ich habe zwei in der Familie!!!!, das stimmt also schon.
LG, Anita
die eher an einen Widder glaubt beim 4. Kind
interessant
das ist ja ein zufall :O)) finde das thema immer total interessant. eure kombi ist ja genauso wie unsere lach*G* sorgt das auch immer für zündstoff? eigentlich arrangieren wir uns richtig gut- aber wenn wir uns zoffen und diskutieren oh weh dann krachts *G*
dein timing ist ja wirklich super alle viertel jahr geb. feiern *G* das ist doch schön!!!
wenns vierte noch ein widder wird oh weh *G*G* dickkopfalarm.
vlg tanja
***Umfrage****
LG Nadine
***Umfrage****
papa waage, von ausgeglichenheit spür ich hier nicht immer was ;) er setzt da eher mal gern seinen willen durch bzw. hat gerne recht
mama wassermann, nah am wasser bin ich wirklich. heule für jeden scheiß auch wenn ich überhaupt nicht will. außerdem habe auch ich gerne recht und bin oftmals sehr emotional
baby 24.05. soll ein zwilling werden, falls es ein paar tage eher kommt wäre es noch stier wie sein cousin. der wird dieses jahr 4 und ist recht dickköpfig und bekommt natürlich gerne seinen willen. außerdem ist er ne kleine suse, hat vor allem schiss und hängt mama viel am rockzipfel.
***Umfrage****
jaja die wasserdamen *G* da sagste was.. dieses gerne recht haben ist manchmal *furchtbar* lool.. naja manchmal muss man auch lernen das es net so geht.. aber wann man das lernt grins grins..
bei den stieren kenn ich das auch so meine geschwister sind beide welche und uah.. schlimm die haben auch nen schwer egoistischen teil mit sich drin den mag ich net..
vlg tanja
***Umfrage****
hmmm also meine Antwort: jein.... ich glaube dass es eine gewisse "Grundbeeinflussung" oder Veranlagung gibt die auch vom Sternzeichen abhängig ist, aber ich glaube nicht diesen Quatsch mit den ausführlichen persönlichen Horoskopen, denn demnach hätten meine Zwillinge z.B. absolut identische Lebenswege, Vorlieben, Veranlagungen etc. vor sich. Sie haben ein 100% identisches Horoskop und da ist bei mir irgendwie Schluss, da es für mich zwei eigenständige Menschen sind, die durchaus unterschiedliche Charaktere und Lebenswege vor sich haben.
Ansonsten unsere Konstellation:
Mein Mann: LÖWE
Ich: SKORPION
Zwillinge: KREBS
Sohn: FISCH
Tochter: KREBS
Also haben wir 3 Krebse, 1 Fisch, 1 Löwe und 1 Skorpion und es sieht ganz nach einem Zwilling aus den wir bekommen (ET 31.05.) oder halt falls es früher kommt ein Stierlein... NOCH einen Krebs kann man zum Glück ausschließen!!! ;-)
GLG Allie
***Umfrage****
kleiner zusatz wegen deinen zwillis- wenn sie jetzt beide 100% das selbe horoskop hätten dann hätten sie quasi gleichzeitig aus deinem bauchi rauskommen müssen.. da das aber auch per ks meist nie gleichzeitig ist- sondern auch da so ne min oder so dazwischen liegt verschiebt sich das horoskop wieder *G** ich weiss klingt total gaga- aber ich hab mich da mal bissl näher mit befasst. hat was mit sonnenkonstellationen und bla bla zu tun..
ich weiss noch net ob ich mir net lieber nen krebs anstatt nen zwilli wünschen soll *G*
vlg tanja
doch, meine Mama hat Horoskope für die Zwei erstellen lassen... ist 100% identisch! LG Allie
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen