@Twini
Hatte bei Amazon schon selber geschaut und beschlossen mir muss ein SS-Kalender für knappe 10€ reichen und mich daher gegen den GU für knappe 20€ entschieden ;-)
Hoffe er kommt Montag an und bin gespannt wie er so aussieht...
GLG von Zwillingsmama an Zwillingsmama ;-) (hab ja schon wieder mächtig Panik dass es wieder mehr als Eins wird...... :-[ )
Allie :KISSING:
@Twini
Ja, teuer sind diese Bücher ja schon! Hatte erst vor kurzem auch einen Schwangerschaftskalender in der Hand, total dick, total ausführlich (aber kein Platz zum Reinschreiben), aber 35,-!! Na soviele neue Erkenntnisse wird es ja seit der letzten Schwangerschaft nicht geben, dachte ich mir dann :-)
Hehe, hatte auch sooooo Panik, dass mir der Arzt wieder ein "Gratuliere, 2 Herzchen schlagen" an den Kopf wirft, aber, dieses Mal ist es nur eins!! Hab ihn auch extra gebeten tüchtig zu suchen, nicht dass sich am Ende da eines versteckt!
Wann ist denn dein Arzt-Termin?
lg
Twini
@Twini
der Termin ist am Freitag, bin dann allerdings erst ca. 6+0 und ob da tatsächlich schon ein Herzchen schlägt.... :-X
Ich glaube leider nicht... nur fahr ich Freitag Abend mit den Kindern für 2 Wochen zu Verwandten nach Süddeutschland und da möchte ich schon einigermaßen sicher sein dass es keine EL-SS ist..... Aber vielleicht hab ich ja Glück *hoff* O:-) :-[
Sind deine Mädels ein- oder zweieiig?? Meine sind zu 99,987% eineiig, hab mal bei einer anonymen Studie der Uni Freiburg mitgemacht als sie eh Blut abgenommen bekommen mussten... ;-) Aber ehrlich gesagt man sieht es auch so......
GLG Allie :KISSING:
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen