Suchen Menü

@Twini

Danke für deine PN!!! Den Beitrag hab ich auch schon vorher gesehen, denn ich werde per email benachrichtigt wenn jemand auf meine Postings antwortet... finde ich sehr praktisch da man ja nicht ständig alles nach sehen muss bzw. im Zweifel überliest ;-)
Hatte bei Amazon schon selber geschaut und beschlossen mir muss ein SS-Kalender für knappe 10€ reichen und mich daher gegen den GU für knappe 20€ entschieden ;-)
Hoffe er kommt Montag an und bin gespannt wie er so aussieht...
GLG von Zwillingsmama an Zwillingsmama ;-) (hab ja schon wieder mächtig Panik dass es wieder mehr als Eins wird...... :-[ )
Allie :KISSING:
Bisherige Antworten

@Twini

ach, das gibt es auch? Eine E-Mail-Benachrichtigung? Toll, hab ich mal wieder übersehen... :-) :-)
Ja, teuer sind diese Bücher ja schon! Hatte erst vor kurzem auch einen Schwangerschaftskalender in der Hand, total dick, total ausführlich (aber kein Platz zum Reinschreiben), aber 35,-!! Na soviele neue Erkenntnisse wird es ja seit der letzten Schwangerschaft nicht geben, dachte ich mir dann :-)
Hehe, hatte auch sooooo Panik, dass mir der Arzt wieder ein "Gratuliere, 2 Herzchen schlagen" an den Kopf wirft, aber, dieses Mal ist es nur eins!! Hab ihn auch extra gebeten tüchtig zu suchen, nicht dass sich am Ende da eines versteckt!
Wann ist denn dein Arzt-Termin?
lg
Twini

@Twini

Hallo Twini,
der Termin ist am Freitag, bin dann allerdings erst ca. 6+0 und ob da tatsächlich schon ein Herzchen schlägt.... :-X
Ich glaube leider nicht... nur fahr ich Freitag Abend mit den Kindern für 2 Wochen zu Verwandten nach Süddeutschland und da möchte ich schon einigermaßen sicher sein dass es keine EL-SS ist..... Aber vielleicht hab ich ja Glück *hoff* O:-) :-[
Sind deine Mädels ein- oder zweieiig?? Meine sind zu 99,987% eineiig, hab mal bei einer anonymen Studie der Uni Freiburg mitgemacht als sie eh Blut abgenommen bekommen mussten... ;-) Aber ehrlich gesagt man sieht es auch so......
GLG Allie :KISSING:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen