Suchen Menü

@Tscheburaschka :D

Ich habe mich so kaputt gelacht über Deine Antwort - dank Dir ist die Zervix bestimmt gleich nochmal um 2 cm zurückgegangen :-D ;-)

Das Angebot mit Panzertape nehme ich gerne an und würde noch gerne meine 2 Katzen dazukleben :-D

Ich stelle mir das bildlich vor - wir zwei auf dem Sofa sitzend und Tee/Kaffee am trinken und hinter uns an der Wand hängen unsere zwei Mäuse - wie Trophäen an der Wand :-D

Spaß beiseite - mein Mann hilft super mit und ich habe zum Glück die Omas, die mithelfen :THUMBS UP:

GLG, Zuckerkind - die sich über solche Antworten immer total freut :-*

Bisherige Antworten

haha - ich schmunzel immer noch *grins* :P

Huhu Zuckerkind
Na um Gottes willen :D gleich noch mal 2 cm =-O
...dann muss ich mich ja jetzt aber ganz schnell auf den Weg zu dir machen und dich am Sofa festbinden und dann in der Zwischenzeit kann ich unsere Zwerge an die Wand hängen, daneben noch deine beiden Katzen und wenn wir schon mal dabei sind, dann häng ich meine 5 noch dazu und unsere Männer :-D :-D :-D
Ich schmeiß mich dann zu dir aufs Sofa und wir suchen uns dann jemand der uns alle bedient :P :-D
*grins*
Schön das du von der Familie Unterstützung bekommst :OK: so solls auch sein ;)
gglg Tscheburaschka - die das Grinsen echt nicht weg bekommt :D

Da bin ich dabei - das ist PRIMA ;DDD *lach*

Für die Bedienung habe ich auch eine Idee: Wir beantragen beide eine Haushaltshilfe ;DD *kannnichtmehrvorlachen* GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen