*Trommelwirbel* Vici´s Ü-Ei ist ein......
Heute Nacht um 0.24 Uhr ist klein Nalin mit zarten 48cm 2515g und 34cm KU zur Welt gekommen!
Die kleine Maus brauchte dann wohl etwas Atmungsunterstützung und musste auf die Kinderstation.
Vici meinte aber, wahrscheinlich dürften sie trotzdem heute schon nach Hause!?!
Dann liebe Vici, an dieser Stelle nochmal ganz herzliche Glückwünsche und eine wunderschöne Kennenlern-und Kuschelzeit euch 5!
Linu
*Trommelwirbel* Vici´s Ü-Ei ist ein......
Herzlichen Glückwunsch, liebe Vici!!!
Dann drück ich mal die Daumen, dass Nalin sich berappelt hat und ihr beide schnell nach Hause dürft!
LG Jennie
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kzsche-und Kennlernzeit!LG-->
*einschleich*
Herzlichen Glückwunsch zur Tochter :ROSE:
Ich wünsche euch alles liebe und eine wunderschöne Kuschelzeit!!!
Herzlichen Glückwunsch auch an Merwan und Ilyas. Ich hoffe, dass die beiden, die kleine Nalin auch so abgöttisch lieben, wie Nino und Miron ihren Bruder!
Nalin ist ein wunderschöner Name :-)
GLG Brina mit Nino und Miron
.
Juchuhhhh :-D / Glückwunsch zur kl. Frau - eine schöne Kuschel u Kennenlernzeit -GLG
uiuiui wie schööööööön!!!!!! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute der kleinen Maus und der grossen Familie!!!!
Ein Mädchen!!! Toll :-)))) Herzlichen Glückwunsch und schöne Kuschelzeit!!
Jaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!! *RIESENFREU*!!! Ganz herzlichen Glückwunsch und dass sich die Maus schnell erholt!!! LG-->
herzlichen glückwunsch,schöne kennenlern und kuschelzeit,lg :-)
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Nalin!! Na, das ging jetzt aber schnell!! Kuschelt schön und alles Gute für euch!!
Herzlichen Glückwunsch zur Prinzessin :-)) habt eine schöne Zeit miteinander! Glg
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit mit klein Nalin.
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen