*Trommelwirbel* Vici´s Ü-Ei ist ein......
Heute Nacht um 0.24 Uhr ist klein Nalin mit zarten 48cm 2515g und 34cm KU zur Welt gekommen!
Die kleine Maus brauchte dann wohl etwas Atmungsunterstützung und musste auf die Kinderstation.
Vici meinte aber, wahrscheinlich dürften sie trotzdem heute schon nach Hause!?!
Dann liebe Vici, an dieser Stelle nochmal ganz herzliche Glückwünsche und eine wunderschöne Kennenlern-und Kuschelzeit euch 5!
Linu
*Trommelwirbel* Vici´s Ü-Ei ist ein......
Herzlichen Glückwunsch, liebe Vici!!!
Dann drück ich mal die Daumen, dass Nalin sich berappelt hat und ihr beide schnell nach Hause dürft!
LG Jennie
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kzsche-und Kennlernzeit!LG-->
*einschleich*
Herzlichen Glückwunsch zur Tochter :ROSE:
Ich wünsche euch alles liebe und eine wunderschöne Kuschelzeit!!!
Herzlichen Glückwunsch auch an Merwan und Ilyas. Ich hoffe, dass die beiden, die kleine Nalin auch so abgöttisch lieben, wie Nino und Miron ihren Bruder!
Nalin ist ein wunderschöner Name :-)
GLG Brina mit Nino und Miron
.
Juchuhhhh :-D / Glückwunsch zur kl. Frau - eine schöne Kuschel u Kennenlernzeit -GLG
uiuiui wie schööööööön!!!!!! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute der kleinen Maus und der grossen Familie!!!!
Ein Mädchen!!! Toll :-)))) Herzlichen Glückwunsch und schöne Kuschelzeit!!
Jaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!! *RIESENFREU*!!! Ganz herzlichen Glückwunsch und dass sich die Maus schnell erholt!!! LG-->
herzlichen glückwunsch,schöne kennenlern und kuschelzeit,lg :-)
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Nalin!! Na, das ging jetzt aber schnell!! Kuschelt schön und alles Gute für euch!!
Herzlichen Glückwunsch zur Prinzessin :-)) habt eine schöne Zeit miteinander! Glg
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit mit klein Nalin.
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen