Suchen Menü

*Trommelwirbel* Vici´s Ü-Ei ist ein......

.....Määädcheeen!!!! :0D
Heute Nacht um 0.24 Uhr ist klein Nalin mit zarten 48cm 2515g und 34cm KU zur Welt gekommen!
Die kleine Maus brauchte dann wohl etwas Atmungsunterstützung und musste auf die Kinderstation.
Vici meinte aber, wahrscheinlich dürften sie trotzdem heute schon nach Hause!?!
Dann liebe Vici, an dieser Stelle nochmal ganz herzliche Glückwünsche und eine wunderschöne Kennenlern-und Kuschelzeit euch 5!
Linu
Bisherige Antworten

*Trommelwirbel* Vici´s Ü-Ei ist ein......

Oh schön!!! Das war doch ihr Wunsch, oder?!
Herzlichen Glückwunsch, liebe Vici!!!
Dann drück ich mal die Daumen, dass Nalin sich berappelt hat und ihr beide schnell nach Hause dürft!
LG Jennie

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kzsche-und Kennlernzeit!LG-->

*einschleich*

Liebe Vici
Herzlichen Glückwunsch zur Tochter :ROSE:
Ich wünsche euch alles liebe und eine wunderschöne Kuschelzeit!!!
Herzlichen Glückwunsch auch an Merwan und Ilyas. Ich hoffe, dass die beiden, die kleine Nalin auch so abgöttisch lieben, wie Nino und Miron ihren Bruder!
Nalin ist ein wunderschöner Name :-)
GLG Brina mit Nino und Miron
Lilypie First Birthday tickers .

Juchuhhhh :-D / Glückwunsch zur kl. Frau - eine schöne Kuschel u Kennenlernzeit -GLG

uiuiui wie schööööööön!!!!!! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute der kleinen Maus und der grossen Familie!!!!

Ein Mädchen!!! Toll :-)))) Herzlichen Glückwunsch und schöne Kuschelzeit!!

Jaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!! *RIESENFREU*!!! Ganz herzlichen Glückwunsch und dass sich die Maus schnell erholt!!! LG-->

herzlichen glückwunsch,schöne kennenlern und kuschelzeit,lg :-)

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Nalin!! Na, das ging jetzt aber schnell!! Kuschelt schön und alles Gute für euch!!

Herzlichen Glückwunsch zur Prinzessin :-)) habt eine schöne Zeit miteinander! Glg

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit mit klein Nalin.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen