Suchen Menü

@Treelo

huhu
süßes foto in der zeitung von eurer Maus !
hast du die auch schon ?
lg anja
Bisherige Antworten

@Treelo

Hallo Anja,

nein, leider habe ich die Zeitung noch nicht... :-(

Ich muß mal sehen, wie ich sie mir besorgen kann... Ansonsten muß ich warten, bis die Ausgabe online erscheint.

Das mit dem Mittwochs-Journal hat leider nicht ganz geklappt.

Die Kleine wurde zwar abgebildet, allerdings ohne ihre großen Brüder. Wir haben leider auch nie eine Antwort bekommen, warum kein Geschwisterbild möglich war, wie es bei anderen ja gemacht wird. Außerdem ist Luisa auch nicht zeitgleich dabei gewesen. :-X

Schade...

Geht es Euch denn gut? Wie war Dein Muttertag?

Wir waren heute erst auf dem Flohmarkt, wo ich mich kaum zurückhalten konnte. ;-) Man findet da ja sooooo viel, was man gut gebrauchen könnte... :-) Danach wollten wir noch mit den Kindern an einem See picknicken, aber 1. haben uns die Mücken attackiert, 2. ist mein Mittlerer übel auf seine Knie gefallen, 3. war Mina nicht gut drauf und 4. war es einfach superwindig... Das war unser zweitkürzestes Picknick. Unser kürzestes Picknick wurde damals jäh von einem wütenden Wespenschwarm beendet. :HELP: Ansonsten war es ganz schön heute. ;-)

So, genug geschwafelt. :-)

Sei ganz lieb gegrüßt,

Nuray

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen