@Treelo*
mensch ich hab gerade dein Poisting unten gelesen.
Ich wünsch dir auf diesem Wege:
G U T E B E S S E R U N G
werde schnell wieder gesund.
Sei lieb gegrüßt
Kelly
@Kelly
Hallo liebe Kelly,
ich danke Dir recht herzlich für Deine lieben Besserungswünsche... :IN LOVE:
Hatte vorhin wieder so einen doofen Hustanfall und beginne langsam wirklich dran zu glauben, dass diese Schwangerschaft mich am meisten mitnimmt... :-(
Naja, noch ist ja ein bisschen Zeit bis zur ET, aber so langsam verliere ich den Glauben... Auf der anderen Seite sagt man ja, dass Mädchen-SS einen viel mehr mitnehmen. Ich kann es nach zwei Jungen-SS schon einmal bestätigen. Hab noch nie so viel :-! , wie jetzt...
Fühl mich grad total ausgelaugt, deshalb gehe ich gleich auch wieder auf's Sofa.
Mein FA-Termin heute war übrigens toll, wir haben die Bestätigung für ein Mädchen erhalten und die Kleine hat soooo süüüüß die Hände vor dem Mund gehabt bzw. so niedlich am Daumen genuckelt... :IN LOVE: Sie wiegt jetzt wohl ca. 435g und hat sich gut entwickelt. *freu*
Komisch war nur, dass mein FA den Gebärmutterhals auf ca. 4,8 cm gemessen hat, wo es vor doch 2 Tagen im KH noch 3,3 cm hieß!
Naja, egal, das Sofa ruft...;-)
Hoffe, dass bei Euch alles bestens verläuft und grüße Dich ganz lieb! :ROSE:
LG Nuray
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen