Suchen Menü

@Treelo*

Hallo du,
mensch ich hab gerade dein Poisting unten gelesen.
Ich wünsch dir auf diesem Wege:
G U T E B E S S E R U N G
werde schnell wieder gesund.
Sei lieb gegrüßt
Kelly
Bisherige Antworten

@Kelly

Hallo liebe Kelly,

ich danke Dir recht herzlich für Deine lieben Besserungswünsche... :IN LOVE:

Hatte vorhin wieder so einen doofen Hustanfall und beginne langsam wirklich dran zu glauben, dass diese Schwangerschaft mich am meisten mitnimmt... :-(

Naja, noch ist ja ein bisschen Zeit bis zur ET, aber so langsam verliere ich den Glauben... Auf der anderen Seite sagt man ja, dass Mädchen-SS einen viel mehr mitnehmen. Ich kann es nach zwei Jungen-SS schon einmal bestätigen. Hab noch nie so viel :-! , wie jetzt...

Fühl mich grad total ausgelaugt, deshalb gehe ich gleich auch wieder auf's Sofa.

Mein FA-Termin heute war übrigens toll, wir haben die Bestätigung für ein Mädchen erhalten und die Kleine hat soooo süüüüß die Hände vor dem Mund gehabt bzw. so niedlich am Daumen genuckelt... :IN LOVE: Sie wiegt jetzt wohl ca. 435g und hat sich gut entwickelt. *freu*

Komisch war nur, dass mein FA den Gebärmutterhals auf ca. 4,8 cm gemessen hat, wo es vor doch 2 Tagen im KH noch 3,3 cm hieß!

Naja, egal, das Sofa ruft...;-)

Hoffe, dass bei Euch alles bestens verläuft und grüße Dich ganz lieb! :ROSE:

LG Nuray

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen