@ Tramnovi
Nee, nee, im Normalfall bleibt da nix stecken .
Wenn sich meine 4. Prinzessin jetzt nicht richtig drehen sollte, dann würde ich es trotzdem auch wieder so probieren !
Schäfchen sagt das ja auch .....
Aber warten wirs mal ab, wie die Beiden sich entscheiden sich in Zukunft zu drehen ! ;-)
Ganz liebe Grüße,
Sonja mit Romy bei 31+1
@ Tramnovi
Danke für die Antwort. Ich denke nur bei Zwillingen in BEL gehen die im KH kein Risiko ein und machen KS. Klar wenn der 1.Zwilling in SL liegt und der 2.Zwilling in BEL würde ich es vielleicht auch normal probieren.
Habe mich ja heute schon über das Klinikum Brandenburg geärgert, ist ja das einzigste, wo ich hier hingehen kann. Wollte nächste Woche zur Geburtsplanung, es geht aber bei mir nur Mi, Do oder Fr, weil ich Dienstag ja mündliche Püfung habe und wir da Montag runterfahen müssen nach Sachsen. Da sagten mir die dort, nee, das machen sie nur dienstags. Mein Freund hat aber nur nächste Woche Urlaub und allein will ich dort nun auch nicht unbedingt hin. Dann macht das auch ein OA, der Ende Februar eh in Vorruhestand geht. Kann das nicht gleich der neue OA machen?
Und das nennt sich Lehrkrankenhaus der Charite, können nicht mal mehr Doppler-US machen, weil sie niemanden haben, der es machen könnte und der alte OA kan es nicht mehr abrechnen. Unmöglich dieses KH.
LG, Ivonne
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen