Suchen Menü

@Tramnovi

Hallo Ivonne !

Kannst du mir vielleicht mal für ganz dumme wie mich :-[ erklären wie das mit dem Ticker geht ??!!

Hab mir das mal angeschaut bei Liypie aber mein Englisch ist aber auch nicht das Beste ... schäm !!!

LG Manu

Bisherige Antworten

@Tramnovi

Hmm gute Frage, also du musst wohl zuerst wählen, was du willst, also welchen Ticker, gibt wohl SS-Ticker und andere. Da klickst du baby und kids birthday an. Dann klickst du auf baby und suchst dir erstmal ein Tickermotiv aus. dann auf next und du suchst dir das baby aus und klickst next. dann musst du noch links das Geburtsdatum eingeben und den Text, einfachmal probieren, der Ticker zeigt immer an, was du eingegeben hast. Ach ja, noch die deutschlandfahne anklicken, dann wird der Text deutsch. So dann wieder next und dann ist der Ticker fertig, aber frage mich nicht nach dem code. man muss den Ticker bier auf die Startseite kopieren, aber den code vergesse ich immer,was man da nimmt, vielleicht weiß das jemand, ansonsten mal hier im technikforum nachfragen.

So, das wärs eigentlich ich hoffe, du bekommst es hin.

Ich habe es auch nur durch ausprobieren hinbekommen. Den Ticker musst du dann immer auf der Startseite anklicken und kopieren und dann in deine Beiträe einfügen.

LG, Ivonne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen