@ Tramnovi
Nee, nee, im Normalfall bleibt da nix stecken .
Wenn sich meine 4. Prinzessin jetzt nicht richtig drehen sollte, dann würde ich es trotzdem auch wieder so probieren !
Schäfchen sagt das ja auch .....
Aber warten wirs mal ab, wie die Beiden sich entscheiden sich in Zukunft zu drehen ! ;-)
Ganz liebe Grüße,
Sonja mit Romy bei 31+1
@ Tramnovi
Danke für die Antwort. Ich denke nur bei Zwillingen in BEL gehen die im KH kein Risiko ein und machen KS. Klar wenn der 1.Zwilling in SL liegt und der 2.Zwilling in BEL würde ich es vielleicht auch normal probieren.
Habe mich ja heute schon über das Klinikum Brandenburg geärgert, ist ja das einzigste, wo ich hier hingehen kann. Wollte nächste Woche zur Geburtsplanung, es geht aber bei mir nur Mi, Do oder Fr, weil ich Dienstag ja mündliche Püfung habe und wir da Montag runterfahen müssen nach Sachsen. Da sagten mir die dort, nee, das machen sie nur dienstags. Mein Freund hat aber nur nächste Woche Urlaub und allein will ich dort nun auch nicht unbedingt hin. Dann macht das auch ein OA, der Ende Februar eh in Vorruhestand geht. Kann das nicht gleich der neue OA machen?
Und das nennt sich Lehrkrankenhaus der Charite, können nicht mal mehr Doppler-US machen, weil sie niemanden haben, der es machen könnte und der alte OA kan es nicht mehr abrechnen. Unmöglich dieses KH.
LG, Ivonne
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen