@Tramnovi
in meiner Verwandschaft sind nun auch Zwillinge geboren, spontan, in der ,39 Woche. Ihr wurde auch ein KS angeboten, hatte sie aber abgelehnt, da es keinen Anlass dazu gab
LG Baghira
@Tramnovi
Hallo!
Ich dachte immer, das sie Zwillinge spätestens bei 38.SSW + 0 holen würden. Aber ist doch schön, das kein KS notwendg war.
LG, Ivonne
@Tramnovi
Hi Ivonne, nicht zwingend! Ich kenne eine Frau, die wollte eigentlich noch länger warten, ehe sie den KS macht, sie wollte eigentlich normal zu Hause entbinden, aber eine Tochter lag quer, so ging nur KS, also hatte sie den KS-Termin sehr spät angesetzt, aber dann platzte zu Hause die Blase u. dann wurde eben der KS vorzeitig gemacht, aber, es war sehr nah am ET, ich glaube 1,5 Wochen vorher oder so, nicht früher.
LG, Anita
diese Zwillingsmutter hat dann auch beide Töchter über ein Jahr gestillt u. ihre 3. Tochter dann normal entbunden (Respekt!!!)
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen