Hey Süße,
wie geht's Dir denn heute? Schon besser?
Wie war die Nacht?
Dickes Bussi :KISSING:
Deine Melanie
Hey Süße,
wie geht's Dir denn heute? Schon besser?
Wie war die Nacht?
Dickes Bussi :KISSING:
Deine Melanie
Hey meine Liebe,
also gestern Abend musste ich wieder :-! aber danach gings mir echt viel viel besser und ich konnte auch schlafen [:-} [:-} Heut morgen dacht ich, HEY mir gehts gut ich bin wieder fit...aber der Kreislauf und auch der Magen sind damit noch nicht so einverstanden... :-! musste ich zwar bis jetzt nicht mehr, aber das Frühstück (Brötchen mit Marmelade) liegt mir ganz schön schwer im Magen :-( Naja, aber ich bin guter Hoffnung... :-) Wenns heut Mittag doch noch so is, wie jetzt, dann husch ich mal rüber zum Doc...dann soll der mir was verschreiben....
Und bei dir??? Alles gut???
Dickes Küsschen dein Tinchen :KISSING:
Hey meine Liebe,
ja ja das war wohl dieser böse böse Noro-Virus...also sowas hab ich echt noch nie gehabt...bin so froh, dass es mir heut schon besser geht...wobei jetzt nach em Essen gings mir schon ziemlich bescheiden...aber das Essen is drin geblieben :-)
Wie gehts dir denn??? Wie war dein FA Termin, hast gar nichts geschrieben :-(
Hab momentan eh frei :-) und lass mich schön von Mama verwöhnen :-)
Und gestern hab ich nen Hartan Skater XL bekommen [:-} [:-} [:-}
Drück dich meine Liebe...ich hau mich jetzt wieder aufs Sofa...
Küsschen dein Tinchen :KISSING:
Hallo Tinchen,
na, da machst mal wieder was mit. Gut, wenn die Kotzerei erst mal vorbei ist. Meist kommt sie zum Glück ja nicht wieder. Falls doch, für ein paar Tage ist Vomex auch in der Schwangerschaft OK. Wenigstens flüssiges sollte ja drin bleiben.
Ich wünsch dir gute Besserung.
Liebe Grüße
Ute
Hallo Süße,
man man,dass tut mir echt leid. Da hat es Dich wirklich ordentlich erwischt. Hoffe es geht Dir jetzt aber gut !!!
Geniesse noch etwas die saarländische Luft und lass Dich schön von DEinen Eltern verwöhnen.
Drück Dich
Lg Deine Didija 21+6 :KISSING:
Hallo Süße,
ja ja...der Virus hat mich voll im Griff....mittlerweile gehts wieder...mir is zwar immer noch schlecht, aber so lang ich nicht :-! muss...gehts ja...und das mit der Übelkeit kenn ich ja noch von den ersten 12 Wochen der SS ;-)
Wie gehts dir denn????
Mama und Papa verwöhnen mich ganz toll...bin echt froh, dass ich jetzt hier bin und nicht allein daheim...
GLG dein Tinchen :KISSING:
Hey meine Liebe,
ja ja...der Noro-Virus hat es echt in sich...Mittlerweile gehts aber...die Übelkeit kenn ich ja schon vom Anfang der SS, deshalb verzicht ich einfach mal auf Medis...Trotzdem Danke für den Tipp..
Hoffe euch gehts gut?!?!
GLG Tinchen
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen