Suchen Menü

@Tinchen Alles Gute für Deinen Termin morgen und bin gespannt....

Hallo Tinchen,

viel Glück bei Deinem Termin morgen und bin gespannt, was Du berichten wirst, vor allem ob es ein Outing gibt! ;-)

Ich hatte letzte Woche Mittwoch wieder einen Termin und es war so schööööön. [:-} Sie hat alles vermessen und Murkelchen ist zeitgerecht entwickelt und sogar einige Messwerte waren ne Woche weiter. :-)

Aber als sie gucken wollte was es wird, hat Murkelchen wieder extra rum gezappelt, das es schwierig war. :-P Unser Kind macht es wirklich spannend, aber sie meinte, sie tippt auf ein Mädchen, da sie nicht wirklich Hoden erkennen konnte, doch genaueres wird der Fein-US zeigen.

Ach ja und mein Triple-Test war total unauffällig, ich bin echt froh darüber. [:-} [:-} [:-} Das Einzige war, das mein Eisenwert zu niedrig ist.

Also ich drück Dich ganz dolle :-* und bin gespannt auf Deinen Bericht morgen. :THUMBS UP:

Ganz liebe Grüße

Maheegun :KISSING: heute 19+4 :IN LOVE: , aber schon wieder völlig verschnupft :-(

Bisherige Antworten

@Tinchen Alles Gute für Deinen Termin morgen und bin gespannt....

Hallo meine Liebe,

das is ja lieb von dir, dass du an mich gedacht hast :-)

Freut mich, dass bei dir alles so gut is...mach schön weiter so :-)

Aber euer Murkelchen machts ja echt spannend....ich hoff das mein Muckelchen morgen kooperativer is ;-)

Wann haste denn jetzt wieder nen Termin??? Was is das denn eigentlich Fein-US???? Is das Standard????

Haste für den Eisenwert jetzt was bekommen??? Bist bestimmt ziemlich müde und schlapp, oder??? Also ich fühl mich momentan auch etwas schlapp...aber ich glaub manchmal, mir gehts immer etwas schlecht, wenn Muckelchen nen Wachstumschub hat ;-)

Ach ja...seit vorgestern merk ich Muckelchen sogar von außen [:-} [:-} [:-} Süße das is soooooooooooooooooo schön :KISSED:

Aber als der werdende Papa die Hand auf meinen Bauch gelegt hat, wars direkt ruhig :-P Also mein Hand kennts jetzt wohl schon ;-)

Wünsch dir nen schönen Abend meine Liebe...und werd morgen berichten...hoffe mal das es was zu berichten gibt...und es nicht wieder heißt...man kanns noch nicht richtig erkennen oder so was in der Art....dann werd ich echt :DEVIL:

Ach ja, wie groß is denn dein Murkelchen jetzt????

Küsschen dein Tinchen 19+3 :KISSING:

@Tinchen: Da häng ich mich doch glatt mit dran ! Alles Gute für morgen !!!

Daumen drücke

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen