Hallo liebes Tigerlein,
ich wünsche Dir alles, alles Liebe und Gute am Donnerstag und drücke gaaaaaaaaanz feste meine Däumchen, daß Deine Mäuschen alles gut überstehen und gesund und munter das Licht dieser Welt erblicken!!! :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
Und wow, die geschätzten Gewichte der Beiden sind doch echt super und vor allem, daß Du es auch soweit geschaffst hast. [:-} [:-} [:-}
Ich kann mich noch an Deine POSITIV-Verkündung erinnern und jetzt ist es schon bald soweit, ich freu mich echt für Dich!!!! :-) :-) :-)
Ich bin auf Deinen Bericht gespannt und ein Bildchen von Deinen bestimmt süßen Mäusen!!! O:-) O:-) O:-)
Ich drück Dich gaaanz dolle und werd am Donnerstag an Dich denken, Ihr packt das!!!!! Däumchen nochmal ganz fest gedrückt!!!! :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
Ganz liebe Grüße
Maheegun :KISSING: heute schon 19+5 :IN LOVE: