@ Thyria
Habe gerade erst deinen Beitrag von Samstag gelesen. Mein Mann war auch unterwegs :-) Ich verzichte im Moment gerne. Aber du hast Recht, Männer können so einfach rausgehen, ich meine er übertreibt nicht, aber es ist schon (ungerecht?) ;-)
Allerdings gehe ich auch mit wenn wir einen schönen Abend bei Freunden machen oder wir zum Geburtstag irgendwo eingeladen sind. Unser Kleiner schläft dann dort im Kiwa und es stört ihn auch nicht wenn wir dann mit dem Auto nach Hause fahren, er schläft weiter und so kann ich ihn auch direkt ins Bett legen wenn wir zu Hause ankommen...
Es ist ja auch nicht jedes Wochenende.
Liebe Grüße
Sahira
@ Thyria
Morgen,
meiner mann geht auch nicht so oft raus. ich bin nur manchmal einfach neidisch. er kommt von der arbeit, ißt was und fährt dann wieder zum sport. im januar darf ich ja auch wieder, wenn ich meine rückbildung beendet hab! [:-}dafür möchte Tialda machmal lieber auf meinem arm als auf paps. tja so ist das dann.. ;-)
bis jetzt haben wir unsere kleine noch nicht mit auf partys genommen. unsere freunde kommen öfters dann mal zu uns ;-)
schönen tag dir!
(konnte nur klein schreiben, weil ich die kleine auf dem arm hab )
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen