Suchen Menü

@ Thrombosestrumpf-Fetischistinnen ;)

Sagt mal...ist das normal? Ich habe heute zum ersten mal diese drecks Strümpfe angezogen und die sind ja soooowas von eng....ist es normal, dass die Beine/Unterschenkel dann so pulsieren? Also, gesund fühlt sich das ja nicht an....trage sie gerade 10 min. und finde es schon echt strange......

Was sagt ihr? Frage mich, wie ich jetz noch in die SS-Strech-Jeans passen soll...bin ja schon von 36 auf 42 und werde wohl noch eine in 44 bestellen müssen :(

Mist...

Danke & LG

Claudi 27+5

Bisherige Antworten

Moinsen^
Also ja, das die so eng sind das ist normal. Ich zieh sie zugegeben so selten an WEIL sie so eng sind und mir deshalb weh tun. Pulsieren tun sie bei mir auch manchmal kurz nach dem anziehen, das legt sich aber mit der Zeit. Später scheuert sie mir dann meine Gelenke wund und ich krieg Ausschlag davon *snief* Aber was hilfts? Ich kann zum Glück immer noch die gleichen Ss-Hosen anziehen wie ich sie zu Beginn der Ss gekauft habe, auch mit der Strumpfhose. Ich werd auch definitiv keine andere mehr kaufen, vorher halt ich Diät *schwör* Und dabei hab ich schon 11kg zugenommen *heulsniefzeter* und das TROTZ der Diabetes-Diät!!! :(
Augen zu und durch! Du gewöhnst Dich ein bisschen dran und ansonsten sei froh das du sie nur die letzten paar Wochen tragen musst und nicht schon seit Beginn der Ss... :ROSE:
Melli 24+3 (mit Strumpfhose seit der 15. Ssw)

Danke für deine Antwort. Und falls es dich beruhigt...ich habe auch schon 12 kg zugenommen ;) Sei froh, dass du noch in die Hosen passt...ist ja auch immer ein Kostenfaktor :(ist dann schon die 4. Hose, die ich bestelle....

Ich soll die Dinger jeden Tag tragen, aber ehrlich...wenn ich zu Hause bin und öfter mal liegen kann usw. dann lass ich das...Wassereinlagerungen habe ich eher im Gesicht, Oberarmen, Fingern und Oberschenkeln, aber nicht in den Füßen oder Unterschenkeln...

Ichhoffe, dass das Blut dann nicht ständig in den Unterleib gepresst wird und ich dadurch Krampfadern an der Pipimaus bekomme oder so...

Da hab ich noch weniger Bock drauf, als auf Krampfadern an den Beinen...*seufz* naja...ich mache es ja für meinen kleinen Schatz ;)

LG

Claudi

haha jaaa das is normal man gewöhnt sich dran...

warst du noch nie im KH da bekommt man die auch wenn man dort schlafen muss die sind genauso eng... ich habe sie gehasst und zum schluss heimlich ausgelassen... weil sie so eng waren

Hallo Claudi!

Ganz so schlimm ist es bei mir mit dem Pulsieren nicht, aber angenehm ist in der Tat etwas anderes. Vor allem bis man die Dinger erst mal an hat... %)

Also ich trage die Strümpfe auch nur, wenn ich weiß, dass ich viel unterwegs sein werde oder zu Hause sehr viel Arbeit habe bzw. viel Stehen muss.

Viel Erfolg beim "Einlaufen" der Strümpfe... ;-)

LG,

sarimiral.

also ich trage meinen 1 Strumpf so gut wie täglich, habe nur an einem US eine Krampfader. Wenn ich den Strumpf weglasse, sieht die Ader aus als ob sie gleich platzen möchte. Ist mir zu riskant. Aber eine Wohltat ist der nicht. Aber so eng das es pulsiert darf es nicht sein, da hat dein Sanitätshaus schlecht gemessen. Würde ich an deiner Stelle nochmal hingehen. Es ist bei mir zwar eng aber es tut nur an den Stellen weh wo sie sich etwas einrollt oder Falten schlägt, wie an den Gelenken.
LG Silke 24+3

Danke für eure Antworten :)

Also ich habe eine kleine Krampfader in der Kniekehle, die halt manchmal ein wenig zwickt...aber nicht sehr oft. Hab das nur erwähnt beim Arzt und schwupps Strümpfe verschrieben bekommen, ohne dass sich das mal jemand angesehen hat....die ist jetzt nicht sonderlich dick oder so, sondern man sieht lediglich eine Ader deutlicher als andere.

Ich werde es wohl auch so handhaben, dass ich sie nur trage, wenn ich viel unterwegs bin...muss man die auch tragen, wenn man lange sitzt? 8h im Büro z.b.?

Danke & LG

Claudi

Danke für eure Antworten :)

man sollte die grad tragen wenn man sich nicht bewegt...grad beim sitzen da die beine abgeknickt sind. und wenn man viel liegt weil sonst könnten sich die im KH die strümpfe sparen....:-)

Aaah, ok :) Dankeschööön!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen