Suchen Menü

@ Thema Schlafsack - wie macht ihr das wenn die Mäuse den Reißverschluss immer wieder öffnen?

dennnnnnnnnnnnn Sinja die Schlaumaus macht ihren immer auf, zieht ihn sich aus und freut sich wie bolle !!! Kloppt immer auf dem Sack rum und sagt "dai-dai" ... laaaaaaaaaaach mich wech ...

Ja dann geht einer von uns rein uns zieht ihn ihr wieder an ... Manchmal gibt sie nach einen mal Ruhe manchmal macht sie es paar mal ...

Bisherige Antworten

das gleiche hatten wir hier auch :)

eine lösung dafür gibts wohl nicht !!!! ich denke wenn sie einen reisverschluß aufbekommt wird sie knöpfe mit sicherheit auch auf bekommen das war nämlich bei uns auch der fall..
irgendwann sagten wir uns dann ... er bekommt kissen und decke ,,
da war dann lange zeit das problem das er dann immer auf und nicht unter der decke lag... %) %)

das hatten wir bei Lara, dann gab es nurnoch Schlafsäcke die von unten nach oben zugemacht werden, Thema beendet :-) LG

@ Thema Schlafsack - wie macht ihr das wenn die Mäuse den Reißverschluss immer wieder öffnen?

Hi Sandy,
hmmm ich denke, dass ist vielleicht nur so eine Phase, sie merkt, dass sie den Reißverschluss aufbekommt und muss das jetzt natürlich erstmal die ganze Zeit machen - Joschi hatte das mal mit nem Schlafsack mit Knöpfen immer gemacht %) aber nach einer Woche oder so war ihm das zu langweilig und seitdem macht er es auch nicht mehr...
LG Anika :ROSE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen