Suchen Menü

@Terrorkruemel

Hi Du,
hab grad gesehen, dass Du in 2 Wochen in die USA ziehst... WOW... Glueckwunsch. Wolltest Du Dich nicht erst vor kurzem scheiden lassen?!
Klasse dass alles wieder in Ordnung ist?!
Bleibt Ihr erst einmal auf kurze Zeit oder durchs Militaer fuer 4 Jahre?! Hast Du Deine Greencard schon?! Alle Impfungen und den Krampf den Du brauchst?!
LG Sandra * auch USA...grins* aber Gott sei Dank NICHT mehr Army!!!
Bisherige Antworten

@Terrorkruemel

Hallo Sandra,

ja, das stimmt, ich wollte mich scheiden lassen. Wir haben die differenzen mehr oder weniger ueberwunden wegen unserer Tochter und dem Kruemelchen. Es ist halt nicht so einfach den Kindern das dann i-wann zu erklaeren.

Also die USA sind nicht wirklich mein Traum, aber beim militaer kann man sich das ja nicht aussuchen bekanntlich :-)

Hast du schonmal in den USA endbunden?

@Terrorkruemel

Hi,
daher bin ich echt froh, dass mein Mann nicht mehr in der Army ist ;)
Nee, meine beiden kamen in D auf die Welt :) Bin ja mal gespannt was mich hier erwartet...das kann ja heiter werden... Gesundheitssystem ist ja schon sch* genug.... :( Aber naja...
Du bekommst ja TriCare oder?! Bzw. entbindest dann im Militaer Krh, insofern eines auf der Base ist?! Oder?!
LG

@Terrorkruemel

Ja genau Tricare. Soweit ich weiss ist in Ft. Eustis kein KKH on base. Mir stinkt es auch jetzt schon mit Tricare rumzumachen und mich jedesmal dafuer rechtfertigen zu muessen warum ich dieses und jenes medikament brauche. Dann alle zwei wochen das selbe spiel: erst zum arzt, dann zur pharmarcy nur damit der typ mir dann wider sagt das sie das medikament nicht da haben, dann zu tricare, eine bewilligung einholen fuer die medi`s, 10km zu der einizigen deutschen apotheke fahren die mit Tricare zusammen arbeitet, die bestellen das dann, noch das claim form ausfuellen und mittags widerkommen um die medikamente abzuholen *kotz*

Ich hasse die army und ich hasse das leben als army-wife/-family! Wenn diese Ehe mal auseinander geht hat sich das Thema army und americans fuer mich erledigt!!!! :DEVIL:

Von dem gesundheitssystem habe ich schon viel gehoehrt, aber nie was gutes :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen