@Terrorkruemel
hab grad gesehen, dass Du in 2 Wochen in die USA ziehst... WOW... Glueckwunsch. Wolltest Du Dich nicht erst vor kurzem scheiden lassen?!
Klasse dass alles wieder in Ordnung ist?!
Bleibt Ihr erst einmal auf kurze Zeit oder durchs Militaer fuer 4 Jahre?! Hast Du Deine Greencard schon?! Alle Impfungen und den Krampf den Du brauchst?!
LG Sandra * auch USA...grins* aber Gott sei Dank NICHT mehr Army!!!
@Terrorkruemel
Hallo Sandra,
ja, das stimmt, ich wollte mich scheiden lassen. Wir haben die differenzen mehr oder weniger ueberwunden wegen unserer Tochter und dem Kruemelchen. Es ist halt nicht so einfach den Kindern das dann i-wann zu erklaeren.
Also die USA sind nicht wirklich mein Traum, aber beim militaer kann man sich das ja nicht aussuchen bekanntlich :-)
Hast du schonmal in den USA endbunden?
@Terrorkruemel
daher bin ich echt froh, dass mein Mann nicht mehr in der Army ist ;)
Nee, meine beiden kamen in D auf die Welt :) Bin ja mal gespannt was mich hier erwartet...das kann ja heiter werden... Gesundheitssystem ist ja schon sch* genug.... :( Aber naja...
Du bekommst ja TriCare oder?! Bzw. entbindest dann im Militaer Krh, insofern eines auf der Base ist?! Oder?!
LG
@Terrorkruemel
Ja genau Tricare. Soweit ich weiss ist in Ft. Eustis kein KKH on base. Mir stinkt es auch jetzt schon mit Tricare rumzumachen und mich jedesmal dafuer rechtfertigen zu muessen warum ich dieses und jenes medikament brauche. Dann alle zwei wochen das selbe spiel: erst zum arzt, dann zur pharmarcy nur damit der typ mir dann wider sagt das sie das medikament nicht da haben, dann zu tricare, eine bewilligung einholen fuer die medi`s, 10km zu der einizigen deutschen apotheke fahren die mit Tricare zusammen arbeitet, die bestellen das dann, noch das claim form ausfuellen und mittags widerkommen um die medikamente abzuholen *kotz*
Ich hasse die army und ich hasse das leben als army-wife/-family! Wenn diese Ehe mal auseinander geht hat sich das Thema army und americans fuer mich erledigt!!!! :DEVIL:
Von dem gesundheitssystem habe ich schon viel gehoehrt, aber nie was gutes :-)
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen