Hallo ihr Hübschen!
Wir hatten vergangenen Samstag an unserem 5-jährigen Jahrestag unsere kleine Luna taufen lassen! Es war ein wunderschöner Tag und ich möchte das mit euch teilen!
Luna hatte ja ein Dirndl an (sobald ich Bilder auf´m PC hab, zeig ich euch´s mal) - sie sah so süüüüüß drin aus! Marco, ich und Tobi (Marco´s Sohn) gingen ja auch in Tracht! Luna war in der Kirche total brav, hat erzählt und natürlich ihre Windeln vollgemacht! Die ganze Taufgesellschaft hat ständig gekichert, weil die Kleine immer so gedrückt hat :-)
Marco und ich bekamen dann von meiner Schwester die Überraschung schlecht hin! Unser super lieber Pfarrer schaltete eingangs auf einmal ne Stereo-Anlage ein...Ich dachte erst "Hä, was macht denn der jetzt - in der Hinsicht war doch gar nix abgesprochen?" Oh je und dann spielte diese Anlage das Lied aus "König der Löwen", "Kreis des Lebens" mit dieser geilen afrikanischen Stimme....und das in der hallenden Kirche und voll laut! Mir lief die Gänsehaut rauf und runter und schossen die Tränen in die Augen. Marco und ich haben uns damals in Hamburg, als wir König der Löwen besuchten, verlobt und haben auch jedesmal nach den Fehlgeburten viel mit diesem Lied verbunden! Meiner Schwester (sie wurde ja Patin) liefen die Tränen, meine Mama heulte wie ein Schlosshund, Marco hatte Tränen in den Augen und viele andere auch! Das war so genial, kann ich euch sagen! Unser Pfarrer hat seine ganze Predigt und alles dann eben auf dieses Lied aufgebaut - echt klasse! Boah, ich wenn jetzt noch dran denke...
Auch beim taufen selbst war Luna total brav und hat der Stimme des Pfarrers gelauscht....
Nach der Kirche ging´s dann in unsere Dorfwirtschaft zum Mittagessen und Kaffeetrinken! Es war wirklich ein total schöner Tag und Luna war echt engelsbrav...auch das ganze Durcheinander, dass sie ständig jemand anders rumzog und so, machte ihr überhaupt nix aus! Ganz brav war sie, bin super stolz auf meine Kleine!
Am Abend durfte Luna dann für ein paar Stündchen zu ihrer Omi und Marco und ich gingen ausgiebig essen an unserem 5-jährigen!
Alles in allem war´s ein unvergesslich schöner Tag!
LG
Jassi