Suchen Menü

@Tatjana

Huhu

Ich freue mich aufs Kennenlernen unserer tollen Wichtelmama :) Mich sprechen ständig Freundinnen auf die tollen Sachen an, gebe immer fleißig den ebay-Link weiter.

Ich wollte schon längst mal noch was bei dir in Auftrag gegeben haben. Soll ich das über ebay machen oder kann ich auch einfach so bestellen und dir das Geld dann beim Zoobesuch geben?

Liebe Grüße
Ela

Bisherige Antworten

@Tatjana

Hi Ela,
ja, ich freu mich auch Euch alle kennen zulernen. Das kannst Du gerne machen, wie Du möchtest :-). Was möchtest Du denn bestellen?
Liebe Grüße
Tatjana

@Tatjana

Kikuk :)

Wir hätten gern noch eine schöne Schnullerkette für den Alltag - also wenn gerade kein Fußball angesagt ist.

In pink und weiß, mit Mietzekatze als Motivklammer und einer Blume oder einem Herz als Motivperle (was du passender findest). Dazu halt Perlen und den Namen.
Die Katze gern in pink, bei den anderen Sachen (Band, Silikonring, etc.) würde ichs deinen fähigen Händen überlassen was nun pink und was weiß ist :)
Oh ein Glöckchen wäre noch toll, Anina liebt es, wenns bimmelt.

Herzliche Grüße
Ela

@Tatjana

Mache ich Dir sehr gerne. Gibst Du mir noch mal Deine Adresse? Kannst mir an [email protected] durchgeben.
Liebe Grüße
Tatjana

@Tatjana

Ich nochmal:
Darf auch noch babyrosa zu weiß und pink dazu? So wie die Farbkombi hier bei Modell Julie (eines meiner Topseller)
http://www.by-mami.de/schnullerketten.html
Liebe Grüße
Tatjana

@Tatjana: Du hast eine PN :)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen