Suchen Menü

@Tanja2405 und gibt es etwas neues????

Hi Tanja,

also bei uns ist alles Gesund und munter wir haben es erhalten es wird

90% nen Mädchen

bei uns...

Gibt es bei dir auch etwas neues????

Lg Kristina (26ssw Fidibus :IN LOVE: )

Bisherige Antworten

@Tanja2405 und gibt es etwas neues????

Liebe Kristina, schön das bei Euch alles gut ist. Bei mir ist leider zuwenig Fruchtwasser vorhanden und dadurch konnten wir das Kind ganz schlecht sehen, daher leider auch kein Outing. hab jetzt ne Überweisung für den Dopplerultraschall nächste Woche bekommen, damit man abklärt was das Problem ist.
Alles Gute für Euch weiterhin
Lg Tanja 21+4

das ist ja doof...

Hi Tanja,

das ist ja nicht so toll...meine FÄ hat zu mir gesagt ich soll sehr viel mind. 3 Liter trinken am Tag. Mein Fruchwasser war ne Zeit lang auch nen bischen zu wenig. Durch sehr viel Trinken haben wir es aber alles hinbekommen.

Ich drücke dir die Daumen das schon bei der nächsten Untersuchung genug FW da ist.

Also trinken trinken trinken.

Lg sendet Kristina (26ssw mit Fidibus ;-))

das ist ja doof...

Liebe Kristina, mußtest Du dann auch zum Doppler? Versteh das net, trinke täglich 2,5-3 Liter am Tag und das schon seit Beginn der Ssw. Hoffentlich ist es nichts Schlimmes... :SORRY:
Liebe Grüße und schönes Wee..
Tanja

das ist ja doof...

Hi Tanja,

nee ich mußte nicht zum doppler...(ich glaube auf der Insel macht es auch niemand :-X , da leben wir noch nen bischen hinterm Mond ;-) ) meine FÄ hat gesagt ich soll trinken trinken trinken und wir schauen nach einer Woche nochmal nach. Bei der Kontrolle war alles wieder gut, zum Glück.

Aber hier bei uns im Forum waren nun ja auch schon einige zum doppler wegen zu wenig FW, da war so weit ich weis immer alles OK.

Immer positiv denken :ROSE: , wird schon nicht schlimm sein!!!!

Lg und nen schönes WE sendet Kristina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen