Hey Anita und die anderen Mädels,
verschwunden bin ich nicht :-) mir gehts nur sooooo schlecht und ich liege eigendlich nur rum!!brechen musste ich bisher noch nicht, aber diese ständige übelkeit,Müdikkeit und schwindelig sein machen mich total kaputt...und egal was ich esse, danach habe ich Bauchschmerzen und mir ist noch mehr übel.... Ich hoffe das hört alles bald wieder auf :-( Will sogerne so vieles machen,aber bin immer so schnell geschafft!
Und dann nervt mich noch das blöde Utrogest was ich nehmen muss....ich glaube davon ist mir auch komisch und es ist einfach so unhygenisch...ich dusche zwar 2 mal am Tag, aber fühle mich dadurch, dass es ständig rausläuft immernoch so unsauber -sorry- :-[ !! Noch so 3 Wochen soll ich es aber nehmen...Dazu habe ich so viele Pickel bekommen und sooooo einen dicken Bauch, dass mir kaum noch was passt............stecke also irgendwie in einem Tief...
Bin wirklich so faul und träge... bin sogar zu faul den PC anzumachen!!
so, dass war mein Frustposting....
hoffe mir kann hier die ein oder andere sagen, dass es bei ihr auch so war und dann in der 12. woche aufhörte...(Bei meiner Tochter hatte ich das nicht so schlimm)
Wünsch euch noch einen ganz tollen Tag, Liebe Grüße Jenni