Suchen Menü

@Tabeasmama

Hallo Anita,

ich wollt mal fragen, wie es dir heute so geht? Ich denk häufig an dich und ich habe meinem Mann heute morgen von deinen Träumen erzählt und er war völlig baff.

lg kaily

Bisherige Antworten

@Tabeasmama

Hallo Kaily,
danke der Nachfrage.
Gestern war ich 1 Tag blutungsfrei, heute Nacht kam wieder ein Schwall braunes Blut u. bis jetzt ist es noch da.
Ab u. zu wird die Gebärmutter hart, auch wenn ich nix tue, was ich ja eh schon mache.
Ich arbeite mich von Tag zu Tag, denke nicht mehr 1 Woche weiter, hoffe, das alte Blut verschwindet langsam mit dem Wachstum der GM u. dem hoffentlichen Hochziehen der Plazenta.
Wie es mir geht? Wäre gerne mal bei dem schönen Wetter an der frischen Luft, wieder an Allem selbst beteiligt, darf ja aber nicht, das nervt schon.
Spüre ja das Kind noch nicht, dh. fühle mich auch so nicht schwanger, ausser dass ich halt weiss, dass ich blute, wenn ich was mache.
Also eigentlich gehts mir nicht gut, ab und zu hab ich gute Laune, aber meist eben nicht, kann ja nur noch was im Liegen machen.
Je nachdem ob meine Plazenta hochrutscht oder nicht, wird sich der Traum bewahrheiten oder nicht....hab ja auch 1x geträumt, dass ich GAR NIX eingekauft habe u. meinen Mann dann losgeschickt habe, SAchen fürs Baby zu kaufen, u. hab dann meinen Sohn in der kinderklinik abgeholt.
Und Kaufen werde ich jetzt sowiesoooo gar nix!!! wie auch, komme ja nirgends hin, keine Ahnung wie wir das hinkriegen wollen dieses Mal.
Dir einen schönen Sonntag, LG, Anita :ROSE:

@Tabeasmama

Hallo Anita,

ich wünsch dir sooooooooooooo sehr von ganzem Herzen, dass alles doch irgendwie gut ausgeht! Dann schickste halt später deinen Mann los, die Klamotten kaufen. Das klappt dann schon.

Ich hab auch noch nix gekauft und denk mir immer, erstmal muß ich bis dahin kommen. Gut diesmal scheint alles gut zu gehen, aber dass ich ss bin, sehe ich auch nur am Bauch und am Busen.

Ich hoffe, dass die Blutungen jetzt bald aufhören und du dann endlich innerlich auch zur Ruhe kommst.Ich drück jedenfalls feste die Daumen.

Sei ganz lieb gegrüßt und gedrückt, kaily :ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen