Suchen Menü

@TabeasMama

Hallo du,
haben wir das den nun geklärt und die Sache ist vom Tisch?
Ich poste nichts mehr in nem anderen Forum und passe in Zukunft auf, dass ich mich auch wirklich so ausdrücke, wie ich es meine.
Von Dir wünsche ich mir, dass du nicht alle, die ihr Kind "zu lange" stillen verallgemeinerst.
Reichen wir uns die Hand?
Liebe Grüße
Baghira
PS: Wer das hier noch liest, ich finde es sehr komisch, dass es es teilweise wie "Stille-Post" läuft und Dinge hinzugedichtet werden, die so keiner geschrieben hat.
Bisherige Antworten

ich habs gelesen ;)

Nur mal so... Naknak..
Man darf im WWW nicht alles auf die Goldwaage legen. Ganz ehrlich: Selbst wenn du es ganz genau so gemeint hättest- dann wäre das halt so.. Ich freu mich schon, wenn ich Beikost einführe *g* ;)
LG Schäfchen

ich habs gelesen ;)

Wie meinst du das mit der Beikost?
LG Baghira

ooh das gibt Stress wenn Du zu früh anfängst u. dann noch mit dem flaschen Brei!!! wehe!! LG

@TabeasMama

Hallo Baghira,
ja, es ist vom Tisch, wollte es aber geklärt haben. Ich habe nix gegen Langzeitstillerinnen, denn meine Tochter ist ein langes Flaschenkind, d.h. ich habe Verständnis, wenn Kinder länger die Mama oder die Flasche brauchen als gewöhnlich.
Lg, Anita :ROSE:

Schön, dass freut mich! :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen