@TabeasMama...
also der wehenhämmer heisst: bryophyllum 50%. ist n naturmittel. aber in der packungsbeilage steht nichts von wegen wehen oder sowas ähnlichem....
so.liebe grüsse anke mit muckel bei 21+4
hat Dir das Deine Ärztin gegeben? Bryophyllum kenne ich selbst sehr gut, LG, Anita
ja sollte ich mir aus der apo holen.warum musstest du es nehmen??? lg anke
ich nahm es und nehme es wieder weil es auch gegen Vorz. Wehen
helfen soll u. in der 3. SS half es so gut, dass ich auf Wehenhemmer verzichten konnte u. meine Kleine kam nach ET.
Dieses Mal nahm ich es gleich prophylaktisch u. jetzt natürlich auch, da ich ja schon oft nen harten Bauch bekomme u. damit das ganze nicht sooo böse ist, nehme ich 3x tlg.2 Spitzen vom teelöffel.
Wurde mir damals in der 3. SS empfohlen u. da ich gute Erfahrungen habe, kann ich das auch so weitergeben.
Aber bei vorz. Wehen sollte man natürlich noch MG u. Ruhe haben.
LG, Anita
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen