Suchen Menü

@Sylly *eingeschlichen*

Sylly, Du böses, böses Mädchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :DEVIL:
JUBEEEEEEEEEEEEL!!! :DEVIL: [:-} :BRAVO: :JOKINGLY:
Wieso muss ich das^ per Zufall erfahren? Grad heute bei facebook denk ich mir noch: ob es nun wohl noch ein drittes Sylly-Mäuschen geben wird? Mir war doch da so gewesen, als hättest Du Pläne geschmiedet als ich noch ganz frisch schwanger war... *grins*
Und dann guck ich hier so mir nichts Dir nichts nach meinen Schäfchen und was sehe ich? JUHUUUUUUUUUUUUUUU!!!
Mensch, meine Liebe, ich drück Dich ganz ganz feste und wünsche Dir, Alessia und Loreya und natürlich auch Deinem Schatz eine problemlose und ganz arg tolle Schwangerschaft und das ihr euer 3. Mäuschen so richtig genießen könnt!!!
:-* :KISSING: :ROSE: :THUMBS UP:
Und mit nem Fläschchen alkoholfreien Sekt dürfen wir beide anstoßen, wa?! In diesem Sinne: :DRINK:
Dickes Bussi :-*
Melli
mit Elijah, Noah und Wölfchen 32. Ssw
Bisherige Antworten

@Sylly *eingeschlichen*

Ööööhm :-[ ja.... ich bin schwanger *träller*.... wir freuen uns wie Bolle...also nun bin ich schon erwischt worden, dann kann ich mich drüben ja wohl auch gleich outen kommen *ggg*.

Klaro, alkfreiher Sekt geht!!! *prosit*

LG

Sylly

*grins* braaaaaaaav :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen