Suchen Menü

@Sunny mit Tim & Sara

hallo sunny

ich hab mal ne frage, ihr habt doch auch familiebett oder irre ich mich?

wie macht ihr das wenn ihr sara ins bett bringt , bleibt tim ruhig im bett liegen. emily wandert oft durchs ganze bett wenn wir noch munter sind. momentan ist melina noch mit uns im wohnzimmer solange wir auf sind. ich trau mich nicht die zwei allein im shclafzimmer zu lassen.

wir wollen jetzt ein zweites babyphon kaufen und dann abends melina ins kinderbett im kizi legen und wenn wir ins bett gehen mit rüber nehmen. aber was mach ich dann wenn wir das kinder bett mit ins schlafzimmer nehmen müssen weil das stillbett zu klein wird?

hast du schon ne überlegt wegen dem marsupi? ich hab den un dbin super zufrieden damit.

lg cori

Bisherige Antworten

@Sunny mit Tim & Sara

Ich bringe beide Kinder gleichzeitig ins Bett, ich erzähle eine Geschichte, im rechten Arm kuschelt Tim und im rechten Arm stille ich Sara, wenn sie dann dabei eingeschlafen ist, lege ich sie rüber ins Beistellbett (60 x 120 von IKEA, das reicht noch eine Weile ;-)), meistens ist Tim dann auch schon eingeschlafen. Es gibt überhaupt keine Probleme, die beiden alleine im Schlafzimmer zu lassen. Allerdings schlafe ich oftmals auch gleich mit ein :-[
Ja, den Marsupi möchte ich auch unbedingt noch haben, aber ist im Moment leider nicht drin :-(
Liebe Grüße
Sonja mit Tim :-) und Sara :KISSING:
Saras Ticker
Tims kleiner Ticker Mein kleiner Ticker

*hihi* da hab ich wohl 2 rechte Arme... nee natürlich stille ich Sara links ;-)

Warum hast Du eigentlich Bedenken, Deine beiden alleine schlafend im Schlafzimmer zu lassen?

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen