Suchen Menü

@Sunflower ...

Hallo Sunflower,
ich drücke heute meine Däumchen für dich und lass die schlechten Gedanken ganz weit weg.
LG Mala, die schon ganz gespannt auf deinen FA-Bericht ist und ob du nun das Arbeitgeber-Gespräch heute auch noch führst
Bisherige Antworten

Liebe Mala!

Der FA-Termin ist gut gelaufen (Bericht oben). Meinem Chef kann ich heute (leider?) nichts sagen, er ist auf Dienstreise! Ich bin doch ganz froh über diese erzwungene Frist, andererseits muss ich dann nächste Woche ran... Ich habe sowieso das Gefühl, dass die Kollegen es schon gepeilt haben - kein Wunder, bei dem Bauch :-)
Wann ist denn Dein nächster FA-Termin?
Ich wünsche Dir einen schönen Tag,
GlG von Sunflower (11+5)

Liebe Sunflower!

Das ist schön mit deinem FA-Besuch und so wie es aussieht hast du ein Tag vor mir ET ;-) .
Mit deinem Chef wird das schon. Wie gut, dass du Feierabend hast und irgendwann Elternzeit, wenn es sowieso nicht so ein gutes Klima ist.
Ich bin auch gespannt, wie lange ich noch in geheimer Mission herumlaufe. Bislang weiß es kaum jemand und ich wollte das auch recht lange beibehalten 8-)
Mein nächster Termin beim FA ist Freitag in einer Woche. Bin glücklich "nur" dreiwöchentlich zu gehen. Die beiden vorherigen Ssen waren im zweiwöchentlichen Turnus und dazu noch Fahrten in die Gerinnungsambulanz (das entfällt zum Glück auch, weil die FA das mit macht).
Mit deinem Wunsch nach einem kleinen Jungen kann ich gut verstehen. So insgeheim haben wir auch einen kleinen Jungen-Wunsch nach den beiden Mädels und dann wäre unser Zweitgebornener nicht mehr das Hähnchen im Hühnerkorb.
Glg von Mala bei 11+4 und heutiger Extrem-Übelkeit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen