Suchen Menü

@ *Sue*

Hallo Sue,

also die Waage heute morgen meinte 5470 gr [:-}

Ich hoffe das bleibt so,denn seit paar Tagen hat sie abends/nachts eine Schlafphase von ca. 5-6 std =-O

Das heisst aber auch,das 1-2 mahlzeiten jetzt wegfallen..... ich hoffe sie holt sich das tagsüber,weil die letzten Tage hat sie gar nicht so oft dauergenuckelt wie vorher.

Sind grad mal auf ca.8x stillen gekommen mit nachts.

Am Montag haben wir auch U4 mit impfen,mal sehen was der KiA sagt.

Wenn sie das mit dem schlafen so beibehält werde ich nächste Woche nochmal wiegen um zu sehen ob es trotz schlafen ausreicht.

Danke und ein schönes Wochenende.

LG Andrea :ROSE:

Bisherige Antworten

@ *Sue*

Hi,
Das sind Super Werte...200g in der letzten Woche ;-)
Weiter so...
Jetzt liegt sie auf der 18% Perzentile und führt die gute Entwicklung seit Anfang september fort...
Echt klasse!!! Musst du jetzt noch zufuettern oder stillst du jetzt wieder voll?
Kannst stolz auf euch/dich sein...wenn du nächste Woche nochmal wiegst Trag ich's gern nochmal ein...
8x Stillen in 24h reicht aus wenn es für sie ok ist...kein problem,sie trinkt dann halt mehr dafuer seltener...
Lg und schönes WE, Sue

@ *Sue*

Hallo,

also momentan stille ich und pumpe so oft es geht ab.Jetzt auch wieder seit ca einer Stunde.Elisa schläft seit 20 Uhr.Jetzt habe ich dann 100ml,die sammel ich in Mumibeuteln, zusammen mit dem von tagsüber ,und gebe ihr nach bedarf dann abends nach dem stillen dazu.

Oder mal tagsüber wenn ich kurzfristig einen Termin habe oder so.

Heute wars ein ziemliches gezappel- immer paar sekunden getrunken,dann überstreckt und Kopf hin und her.Geschrien hat sie aber nicht oder so.

Habe es dann so halbsitzend versucht.damit sie ein wenig rumschauen kann dabei,dann gings besser.

Aber die letzten Tage ist nicht mehr oft mit entspannt da liegen und mal ne weile trinken,ausser ganz früh morgens bevor wir aufstehen. :KISSED:

Bin mal gespannt,ob das nur ne Phase ist oder so bleibt.

LG Andrea :KISSING:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen